Samurize spuckt Fehlermeldung aus  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

MaxKadey

Samurize spuckt Fehlermeldung aus

Beitrag von MaxKadey » 12.05.2004, 12:20

hallo erstmal...

habe seit gestern ein problem mit samurize.

wenn ich das prog starte gibt winxp die meldung "ERROR: Access violation at adress 77D14CA5 in module ´user32.dll´. Write of address 00404DFD" raus.

ich kann damit nix anfangen...habe dann die möglichkeit zw. ignore und abort zu wählen, aber in beiden fällen lässt sich samurize nicht mehr zum start überreden....bzw bei ignore startet es, nur lädt es keine config. habe auch schon versucht das ganze prog neuzuinstallieren...hat aber nix gebracht.



was tun? jemand eine idee?

Tante Google

Samurize spuckt Fehlermeldung aus

Beitrag von Tante Google » 12.05.2004, 12:20


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 12.05.2004, 18:19

Hi!



Welche Version hast Du (Samurize)?

Hast du schon eine neuere Version probiert? Meistens hilft das.



Ansonsten kannst Du nur mal schauen, an welchem Teil der Config es liegt, indem Du eine Anzeige nach der anderen wegmachst, und schaust, ab wann der Fehler nicht mehr kommt...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Gast

  [gelöst]

Beitrag von Gast » 12.05.2004, 19:15

danke erstmal gumfuzi...!

ist nur ärgerlich, da ich diesen lösungsweg auch von alleine hätte finden sollen! dachte nur nicht in die richtung, da bei mir auf einmal alle configs nicht mehr funzten...vermutete daher einen generellen fehler des progs..also config unabhängig.

hab nach deinem rat mal sachen rausgenommen die ich sowieso rausschmeissen wollte...bsp die welt script...und dann gings wieder. was es denn nun genau war weiss ich nicht.

aber thx for your concern!

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 12.05.2004, 19:30

Kein Problem, dafür sind wir ja da!



Wenn noch Fragen auftauchen, dann bitte her damit. ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten