Galerie mit Bildinfos

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Galerie mit Bildinfos

Beitrag von Gumfuzi » 11.03.2008, 17:10

Hallo alle zusammen,

ich suche ein Plugin oder Skript, welches folgende Funktionen hat:
- Bilder eines Ordners per Zufall anzeigen
- per Klick das Bild mit einem einstellbaren Proggi öffnen
- Bilddaten anzeigen (einstellbar) - zB. Bilddatum, Größe, ggf. Exif-Daten
- ev. noch eine Funktion zu vor und zurückblättern, um das letzte Bild nochmal zu sehen

Hat da jemand bitte einen Tipp für mich?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Galerie mit Bildinfos

Beitrag von Tante Google » 11.03.2008, 17:10


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Galerie mit Bildinfos

Beitrag von moinmoin » 11.03.2008, 17:27

ImageCycler aus uziqs PlugInPak ?

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Galerie mit Bildinfos

Beitrag von Gumfuzi » 11.03.2008, 19:58

Das ist schon mal super, leider kann ich bei den Optionen nicht alles in dem Fenster sehen, das ist abgeschnitten und lässt sich nicht vergrößern.
Sehe rechts gerade einen Teil der 2 Buttons, einer wohl für hinzufügen und einer für löschen.
Darunter sind noch Optionen, ev mein gesuchter Zufallsmodus, aber leider sehe ich nur bis zu "only use images..." :(

Gibts da einen Trick, wie man das Fenster größer bekommt?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten