temeraturanzeige  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
razz

temeraturanzeige

Beitrag von razz » 16.08.2005, 15:14

hi
erstmal sry das ich ein neuen thread eröffne aber ich habe bei suchen nix passendes gefunden, sry :(
Also ich hab mal wieder ein Problem! ich habe mir Speedfan runtergeladen und auch installiert aber ich weiss jetz nich richtig was ich damit machen muss gibs hier vielleicht irgendwo ein tutorial dazu oder kann mir das jemand erklären oder nen link schicken mit nem tutorial?
Weil ich weiß wirklich nich wie das funktioniert :cry:

danke schonmal im vorraus :roll:

mfg razz

Tante Google

temeraturanzeige

Beitrag von Tante Google » 16.08.2005, 15:14

DasIch
Superhirn
Superhirn

[gelöst]

Beitrag von DasIch » 16.08.2005, 15:33

Hast du Samurize und das nötige Plugin installiert?

razz

Beitrag von razz » 16.08.2005, 15:42

ja ich hab samurize installiert und speedfan auch

flambee1
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von flambee1 » 16.08.2005, 18:09

Mehr brauchst du auch nicht. Einen Meter für Speedfan kannst du im Editor wiefolgt: Rechtsklick und ganz unten Hardwarestatus -> Speedfan.

Dann gehts auf dem Reiter Quelle weiter. Hier kannst du die verschiedenen Sensoren auswählen. Welcher Sensor welche Temperatur anzeigt ist von MoBo zu MoBo unterschiedlich und ist auch nicht angegeben, was den grad so warm ist. Brauchst also noch was, wo du die Temperaturen mit Bezeichnung, was es denn ist, vergleichen kannst. Gut dazu find ich Everest, das sagt dir, was grad wie warm ist, und du kannst dann dementspechend die Sensoren im Samueditor auswählen.

Link zu Everest: http://www.lavalys.com/ (kann man übrigends immer mal gebrauchen, das Proggie ;-) )

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Antworten