media player und winamp in einem  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
razz

media player und winamp in einem

Beitrag von razz » 13.08.2005, 14:50

hi hab erneut ein problem hab schon danach gesucht aber nix passendes gefunden
und zwar: ich spiel meine lieder und filme mit winamp und mediaplayer ab da manche filme mit dem andren programm manchmal nix funktionieren
jetz wollt ich fragen ob man auch wenn man auf media -> add winamp geht in der anzeige einfach nur das anzeigen lassen kann was gespielt wird egal ob das winamp oder media player is also ob das beides gleichzeitig funktioniert und nich nur mit winamp

hoffentlich hat das einer verstanden :roll:

danke schonmal falls mir jemand weiterhelfen kann :)

Tante Google

media player und winamp in einem

Beitrag von Tante Google » 13.08.2005, 14:50

razz

Beitrag von razz » 13.08.2005, 17:25

kann mir keiner helfen? :(

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 13.08.2005, 18:10

Leider weiss ich keinen Rat für Dich, da ich keine Videos mit Samurize anzeigen lasse! Aber nicht nervös werden .... es kommt schon noch jemand vorbei bei Dir!
Aber:

HINWEIS: Wir legen hier nicht unbedingt wert auf Gross- und Kleinschreibung. Satzzeichen jedoch, sollten wegen der Verständlichkeit schon enthalten sein! - Danke fürs Verständnis.

((((( Strictly4me )))))

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 13.08.2005, 22:03

wenn ich das richtig verstanden hab' spielst du die videos mit WA und WinMediaPlayer ab...
warum?? - Winamp greift auf exakt die gleichen Recourcen (also Codecs...) zurück wie der WinMediaPlayer...

Also würde ich bei Winamp bleiben, und mir einfach nen Hotkey in den Golba Hotkeys einstellen, fürs Video-Fenster.... du kannt bei WA einstellen, ob das Video-Fenster mit Winamp minimiert wird oder nicht... - einzige vorraussetzung... du musst einen Skin haben, wo sich das Videofenster vom player Abkoppeln lässt...
beim Originalen Winamp-Skin "Modern Skin" kannst du das einfach mit dem button "Detach Video" - du musst nur zuvor in den Video-Modus schalten....

hoffentl. hab ichs verständlich rüber gebracht^^

greetZ:GaBBa
Bild

razz

[gelöst]

Beitrag von razz » 14.08.2005, 00:59

also für mich nich sry :?

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 14.08.2005, 14:11

ich willt damit sagen, nimm ein winamp-plugin... da winamp all das abspielen kann, was der MediaPlayer kann....
Bild

Antworten