hilfe : anzeige immer im vordergrund [gelöst]
hilfe : anzeige immer im vordergrund
hi ich hab nen problem mit samurize
bin da ganz neu hab mir aber schon was erstellt zeitanzeige usw aber mein problem is wenn ich die config benutze dann is die immer im vordergrund das heisst:
wenn ich nen ordner öffne oder so is das immer zu sehen und wird nich nur auf dem desktop angezeigt sondern überall egal was ich aufmache
Außerdem lassen sie die objekte verschieben
ich hoffe mir kann jemand helfen und jemand weiss woran es liegen könnte
bin da ganz neu hab mir aber schon was erstellt zeitanzeige usw aber mein problem is wenn ich die config benutze dann is die immer im vordergrund das heisst:
wenn ich nen ordner öffne oder so is das immer zu sehen und wird nich nur auf dem desktop angezeigt sondern überall egal was ich aufmache

Außerdem lassen sie die objekte verschieben

ich hoffe mir kann jemand helfen und jemand weiss woran es liegen könnte

-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
[gelöst]
Geh mal mit der rechten Maustaste auf das Trayicon. Der Rest ist dann selbsterklärend!

((((( Strictly4me )))))

((((( Strictly4me )))))
hi sry aber wie gesagt bin ich neu und weiss nich was du mit trayicon meinst ..
meinst du das icon unten rechts in der leiste? das icon von samurize? wenn ich da rechtsklick drauf mache kann ich mehrere sachen auswählen also wäre gut we nn du das noch bissle genauerer beschreiben könnteste danke schonmal im vorraus
meinst du das icon unten rechts in der leiste? das icon von samurize? wenn ich da rechtsklick drauf mache kann ich mehrere sachen auswählen also wäre gut we nn du das noch bissle genauerer beschreiben könnteste danke schonmal im vorraus
-
- ★ Ehrenmitglied ★