DirectoryStatus.dll [gelöst]
DirectoryStatus.dll
Hi , da ich kein Tutorial dazu gefunden habe auser ein veraltetes zur .vbs . Würde gerne wissen wie die Einstellungen zu dem Plugin sind . Wähle Plugin -> DirectoryStatus.dll -> Collectstats -> und dann auf einstellungen es öffnet sich ein fenster so und ab da komm ich net weiter . Hab auch schon 2 pngs für die papierkorb kann mir einer die configuration sagen plz ?
-
Tante Google
-
- Aufsteiger
-
- Aufsteiger
Also verlinken kannst du den, wenn du auf..
..den Reiter "Eingabe" klickst und das Kästchen "Erlaube Eingabekontrollen" aktivierst
dann suchst du dir "Linke Maustaste" oder so aus und machst nen Haken da rein...
...dann gehst du nach unten und Wählst bei "Wähle Aktions Typ" => "Meter Verlinkung"
Da drunter bei "Verlinke Meter mit" Gibst du das ein: "explorer.exe /n,::{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}"
anschließen speichern, Neuladen und dann sollte es gehen !
Gruss Xb
..den Reiter "Eingabe" klickst und das Kästchen "Erlaube Eingabekontrollen" aktivierst
dann suchst du dir "Linke Maustaste" oder so aus und machst nen Haken da rein...
...dann gehst du nach unten und Wählst bei "Wähle Aktions Typ" => "Meter Verlinkung"
Da drunter bei "Verlinke Meter mit" Gibst du das ein: "explorer.exe /n,::{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}"
anschließen speichern, Neuladen und dann sollte es gehen !

Gruss Xb
... dazu hätt ich ich mal noch ne frage - wenn ich das verlinke gelange ich ja in den ordner - aber besteht die möglichkeit des direkten löschens ( wie aufem Desktop mit rechtsklick - papierkorb leeren) ?
http://img63.imageshack.us/my.php?image ... esk7tj.jpg
( nix besonderes wenn ich mir eure desktops so anseh - aber alles was ich brauch - und schön übersichtlich )
http://img63.imageshack.us/my.php?image ... esk7tj.jpg
( nix besonderes wenn ich mir eure desktops so anseh - aber alles was ich brauch - und schön übersichtlich )
das geht mit einem kleinen externen Programm, enthalten in Papierkorbstatus.
oder mit RecycleBin von uziq, nur hier ist die löschfunktion im Plugin integriert, so das du evtl eine neue SamConfig erstellen mußt.
oder mit RecycleBin von uziq, nur hier ist die löschfunktion im Plugin integriert, so das du evtl eine neue SamConfig erstellen mußt.

Also, ich bin zu blöd oder hab was verpasst:
Meine Config mit directorystatus.dll sieht aus wie schon oben gezeigt, alles was herauskommt ist dies:
(Das sieht man in der Config auf dem Desktop, nicht im Editor)

Wie schaffe ich es, nicht den Text anzeigen zu lassen, sondern die Images? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht!
Meine Config mit directorystatus.dll sieht aus wie schon oben gezeigt, alles was herauskommt ist dies:
(Das sieht man in der Config auf dem Desktop, nicht im Editor)

Wie schaffe ich es, nicht den Text anzeigen zu lassen, sondern die Images? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht!
-
- Einsteiger
[gelöst]
das ist garnicht so schwer:
du musst auf Allgemiein-> Art der Anzeige-> Bild -> speichern -> neu laden -> FERTIG!
ich hoff ich hab dir geholfen
t.h.e.l.
du musst auf Allgemiein-> Art der Anzeige-> Bild -> speichern -> neu laden -> FERTIG!
ich hoff ich hab dir geholfen
t.h.e.l.