tagesschau-ticker einrichten [gelöst]
Ja das geht.
Also:
Du kopierst einfach das eingefügten Plugin und fügst es z.B. 10mal ein, dann makierst du eins der eingefügten und änderst bei Parameter "Which Headline number to display" tippst du 2 ein. Beim nächsten tippst du 3 ein und immer so weiter
____
Oh gott das war ja mal ne grausame Anleitung ..aber ich hoff du verstehst sie^^
Also:
Du kopierst einfach das eingefügten Plugin und fügst es z.B. 10mal ein, dann makierst du eins der eingefügten und änderst bei Parameter "Which Headline number to display" tippst du 2 ein. Beim nächsten tippst du 3 ein und immer so weiter
____
Oh gott das war ja mal ne grausame Anleitung ..aber ich hoff du verstehst sie^^
Der Link zur Meldung wird in der Datei mitgeliefert:
- <item>
<title>Rumsfeld soll Folter genehmigt haben</title>
<link>http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... html</link>
<description>Nach Informationen des US-Magazins "New Yorker" entsprechen die Foltermethoden im Irak Techniken, die die Besatzungstruppen zuvor in Afghanistan angewendet haben. US-Verteidigungsminister Rumsfeld persönlich soll erlaubt haben, dass diese Techniken auch im Irak praktiziert wurden. Das Pentagon dementierte energisch.</description>
</item>
Ausgelesen wird im Moment nur "title". Vielleicht kann sich jemand der Sache annehmen?
welche datei ist denn da gemeint???
ich bekomm das mit dem verlinken leider nicht so hin?!
hab im reiter "eingabe" bei "eingabeprüfung aktivieren" nen haken gemacht, dann links doppelklick ausgewählt. bei aktionstyp ist "anzeigeverlinkung" ausgewählt
doch was geb ich bei verlinken mit ein??? ich wüsste net zu welcher datei?!
bitte helft mir, das ist alles noch neuland für mich...
vielen dank schon mal im vorraus