bei Klick Programm öffnen

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ferun
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2006, 06:30

bei Klick Programm öffnen

Beitrag von Ferun » 16.02.2007, 07:17

Hi
ich hätte eine Frage und zwar möchte ich gerne per Samurize bestimmte Symbole auf meinem Desktop haben und wenn ich auf diese klicke sollen sich Programme öffnen.
Ich habe dies bisher nur durch ein Textmeter geschafft, dessen blending ich au 0 gestellt habe und dann bei input ist es ja möglich programme zu verlinken.
Ich habe aber festgestellt, dass sich dieses programm dann nur öffnet wenn ich auf da klicke wo theoretisch die obere linke Ecke des Textfeldes wäre.
Ich hänge mal ein Bild an ... die Kreise sollen sozusagen Buttons werden und wenn ich in einen von ihnen klicke soll sich eben ein Programm öffnen.
Wie kann ich das bewerkstelligen?

http://img405.imageshack.us/img405/5439/desktopnb7.jpg

Tante Google

bei Klick Programm öffnen

Beitrag von Tante Google » 16.02.2007, 07:17


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 581 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 16.02.2007, 08:31

Im Reiter Allgemein "Gefüllt" haken rein, und die Transparenz auf 1 stellen.
Somit kannst du den ganzen Kreis anklicken.

Antworten