Aktuelle Festplattengeschwindigkeit messen a la samurize

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Aktuelle Festplattengeschwindigkeit messen a la samurize

Beitrag von Revolverheld » 14.02.2007, 13:13

Hallo!

Bisher habe ich die aktuelle Festplattengeschwindigkeit mit Hilfe von Samurize auf meinem Desktop anzeigen lassen, ABER diese Methode funzt nicht mehr, da Sam. auf den Performance Monitor von Windows zugreift, der aber bei mir nicht mehr funktioniert...

Gibt es noch andere Methoden um den aktuellen HD-Speed anzeigen zu lassen ?
Oder weiss jemand, wie man den Performance Monitor erneut installieren kann ?

Ich bin echt am verzweifeln...

Danke im Vorraus!

Tante Google

Aktuelle Festplattengeschwindigkeit messen a la samurize

Beitrag von Tante Google » 14.02.2007, 13:13


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 14.02.2007, 13:22

Schau mal ob Du es mit dem Tool wieder aktivieren kannst:
PerfMon

((((( Strictly4me )))))

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Beitrag von Revolverheld » 14.02.2007, 15:38

Das Problem ist, dass die Dienste, die die Messungen vornehmen, in der Liste nicht aufgeführt werden... weder in dem MS Tool noch in Samurize... also kann ich den Dienst auch nicht starten.
Angezeigt werden nur .Net Dienste und vereinzelt Netzwerkdienste.
Festplattenspeicher anzeigen mit Sam. funzt.

Wenn ich unter Software -> Komponenten hinzufügen usw. die Tools nachinstallieren will, tritt ein Fehler auf.

Gibt es eine Möglichkeit, Dienste nachträglich per Hand zu installieren ?

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Beitrag von Revolverheld » 15.02.2007, 09:45

Ich habe gerade gelesen, dass wenn man mit nLite eine Windows XP Inst. zurechtgeschnibbelt hat, Dienste nicht mehr nachträglich installiert werden können...

Kennt jemand ein anderes Tool, mit dem ich mir die Festplattengeschwindigkeit auf dem Desktop anzeigen lassen kann ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 15.02.2007, 12:48

Unter Umständen Everest? :kopfkratz:

Antworten