Fragen zu Samurize (achtung noob fragen ;)

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Legend
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2007, 22:44

Fragen zu Samurize (achtung noob fragen ;)

Beitrag von Legend » 01.02.2007, 23:14

so erstmal hallo^^

und zwar geht es darum das ich mir nun auch endlich samurize zu gelegt habe, nun das eigentliche problem ich habe den FAQ gelesen und verstehe nur bahnhof, nicht das ich nen neuen thread erstellt hätte wenn ich nur etwas nicht verstanden habe aber es ist wirklich so das ich rein gar nix verstehe :kopfstreichel:

zb. ich benutze dieses wallpaper Bild

von diesem wallpaper will ich die rechte seite mit samurize ausfüllen. mit zb. wetter thunderbird und und und. (gibt ja genug)

nun meine frage wie O_o gibt es nicht ein anfänger tutorial wo man sieht wie jemand sowas erstellt ? habe zb. auf der hersteller seite mir ein skin runtergeladen (für was auch immer xD)

warscheinlich liest dieser post sich etwas verwirrend, aber nehmt mir es bitte nicht übel ich sitze seit mehr als 2 stunden vor dem config tool und raff einfach gar nix ;_;

mfg legend

Tante Google

Fragen zu Samurize (achtung noob fragen ;)

Beitrag von Tante Google » 01.02.2007, 23:14


GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 02.02.2007, 02:26

der post ind sehrwohl verwirrend, vor allem, weil im FAQ ein tolles Samu-Tut drin ist :P
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59852
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 02.02.2007, 08:39

Legend

Das man mit Samurize nicht klar kommt, passiert meisstens wenn man mit dem schlimmsten Anfangen will .Wie Wetter TV etc.

Lad dir erstmal dein Wall über (links unten) Screenshot erstellen rein und bastel dir mal ne Uhr .
Damit du erstmal siehst wie Samurize denkt und funktioniert.
;)

Antworten