Plugin (Koolplaya) für Samu

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Plugin (Koolplaya) für Samu

Beitrag von Andreas » 24.09.2005, 20:47

schönen Abend

Keine Ahnung ob überhaupt noch jemand (ausser mir) Interesse an ein plugin für den Koolplaya hat.
Ich finde,dieser Videoplayer hätte es verdient.
Deshalb habe ich schon eine Anfrage an den Programierer des Koolplaya gestellt und grundsätzlich auf Interesse gestossen.
Nun kann ich da nicht allein entscheiden bzw. ist mein Wissen bezüglich Samu sehr gering um "Aki" (player-hersteller) helfen zu können.
Wer oder mit wem, kann Kontakt hergestellt werden und ist Autorisiert Entscheidungen zu treffen.
Hatte schon am Donnerstag Kontagt mit einem hiesigen "Admin" per Mail aufgenommen,aber (trotz wiederholter nachfrage) keine Antwort bekommen.
Bitte um Meinungen bzw. Feedback.

Andreas

Tante Google

Plugin (Koolplaya) für Samu

Beitrag von Tante Google » 24.09.2005, 20:47


Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 24.09.2005, 21:06

Wart mal auf Flambee, der hat Kontkate zu den Samu.com-Leuten, da sitzen die Entwickler. :smile:
PORNANDSTYLES

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 25.09.2005, 09:17

Werde mich versuchen, dass integrieren zu lassen. Mein erster Gedanke ist allerdings, dass "Nem" oder "AdamC" das nicht reinnehmen werden. Aber fragen kostet ja nichts. Und das wird dann eh noch dauern, denn in die 1.63 kommt das 100% nicht rein, und dann musst wieder n halbes bis n Jahr warten, dass die nächste Version kommt. Und wie hoch das dann eingestuft wird in der Entwicklung ... dann musst du, Andreas, mir wegen Koolplaya so viel Honig ums Maul schmieren, was Samu angeht, dass ich das auch so bei den Entwicklern rüberbringen kann :D

Aber alles piano, erstmal muss meine Graka sich erstmal wieder selber kühlen können ;)

Andreas, es wird Zeit, dass wir persönlich in Kontakt treten ... ICQ oder dergleichen am Start? <---> Habe PN verschickt :D
Zuletzt geändert von flambee1 am 25.09.2005, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Samurize hopefully never dies

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 25.09.2005, 09:27

@ flam

selbst der sonntag morgen,nach einer durchzechten nacht..............iss mir schlecht-
lässt samu einen nicht los !!
hatte meine anfrage vielleicht etwas falsch formuliert.
kann "Aki" bzw ein NICHTSAMUENTWICKLER,das plugin herstellen ???
Quasi der player entwickler selbst ???

andreas

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 25.09.2005, 09:34

Offtopic:
Andreas hat geschrieben:Offtopic: @ flam

selbst der sonntag morgen,nach einer durchzechten nacht..............iss mir schlecht-
lässt samu einen nicht los !!
Offtopic:

Ich bin auch noch am ziehen ;) Bist also ned alleine :D
Samurize hopefully never dies

Antworten