Einklappbare Menüs bei Samurize?

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
Dextro

Einklappbare Menüs bei Samurize?

Beitrag von Dextro » 11.09.2005, 23:27

Ich hab mal eine Frage: und zwar kann man bei Samurize einfahrbare Menüs erstellen, braucht man dazu ein spezielles Programm und wenn ja, wie funktioniert das?
http://www.directupload.net/show/d/452/WLa466qX.png Das ist mein momentaner, die Menüs die darauf zu sehen sind würde ich gerne einfahren, da sie mir zu viel Platz wegnehmen. Ansonsten wenn jemand noch Tipps zu anderen Sachen aufm Desk hat, ich würde mich freuen sie zu hören, da ich noch nicht viel Erfahrung dadrin hab.
MfG

Tante Google

Einklappbare Menüs bei Samurize?

Beitrag von Tante Google » 11.09.2005, 23:27


Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 11.09.2005, 23:30

Hallo Dextro, bitte mach dich erst ein wenig im Forum schlau, deine Fragen wurden schon beantwortet, such einfach mal unter dem Stichwort "Configslider".

greetz :)
PORNANDSTYLES

Dextro

Beitrag von Dextro » 11.09.2005, 23:40

Sorry, hatte nur unter ausklappbar und menüs gesucht und nichts gefunden.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 11.09.2005, 23:51

Verständlich, auf Configslider kommt man nicht von alleine! :smile:
PORNANDSTYLES

Dextro

Beitrag von Dextro » 12.09.2005, 08:30

Habs mir mal geladen, aber nochn paar Probleme...
Aber ich les mir nochmal das Tutorial durch.

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 12.09.2005, 09:58

Über den Reiter "Eingabe" -> Aktion = Plugin -> Plugin = Configslider kannst du ebenso Einstelungen tätigen. Steht in dem Tut nicht drin, da es sich in diesem um eine ältere Version des Sliders handelt. Sonst ist aber an sich alles gleich.
Samurize hopefully never dies

Dextro

Beitrag von Dextro » 12.09.2005, 13:19

Gut danke, muss noch ausprobieren dass ich einzelne Configs für jedes Menü mache und dann soll ein Button auf den ich klicke damit es ausfährt an seiner Position bleiben. Muss ich für den da auch noch eine extra Config erstellen?
MfG

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 12.09.2005, 15:59

Um dieses Problem zu lösen lässt du nur die Meter ausfahren. Das ist gut mit der aktuellen Version machbar den Rest der Config(Button) bleibt wo er ist.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 13.09.2005, 00:24

DasIch hat geschrieben:Um dieses Problem zu lösen lässt du nur die Meter ausfahren. Das ist gut mit der aktuellen Version machbar den Rest der Config(Button) bleibt wo er ist.
Das ist falsch, der Configslider bewegt, wie der Name schon sagt, die komplette Config, also alle Meter, die darin enthalten sind! Wenn man nur einen Teil des Desks bewegen möchte, muss man jeweils eine neue Instanz anlegen! :wink:
PORNANDSTYLES

Antworten