Configslider  [gelöst]

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
haihappen

Configslider

Beitrag von haihappen » 19.08.2005, 12:34

Hi Leute
kann mir einer den Configslider bei dem ich die Einstellung "Push Button" und "Slide on Mouse over"
habe via Mail schicken?
Die Versionen die ich runtergeladen habe unterstützen nur "Slide on Startup" und "Slide on Alert"

Danke schön

haldir2000@hispeed.ch

Tante Google

Configslider

Beitrag von Tante Google » 19.08.2005, 12:34


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 19.08.2005, 12:37

Meinst Du etwa diesen Download? Link Das ist das Aktuellste!

((((( Strictly4me )))))

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

  [gelöst]

Beitrag von DarkwingDuck » 19.08.2005, 12:49

Er meint aber eine ältere Version.

Sie haben Post
Bild

haihappen

Beitrag von haihappen » 19.08.2005, 12:51

Hm der Configslider hat auch nur die Optionen "Slide on Startup" und "Slide on Alert"
Oder mach ich was falsch?

haihappen

Beitrag von haihappen » 19.08.2005, 12:52

oh danke für die Post
ich versuche es heute Abend :)

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Re: Configslider

Beitrag von flambee1 » 19.08.2005, 20:28

haihappen hat geschrieben:Die Versionen die ich runtergeladen habe unterstützen nur "Slide on Startup" und "Slide on Alert"


Reiter "Eingabe"-> "Maus über Meter" -> Aktion ist Plugin -> Plugin ist Configslider -> einstellen, dann slidet das bei einem MouseOver ;)
Samurize hopefully never dies

haihappen

Beitrag von haihappen » 20.08.2005, 11:24

Hiho
nachdem ich von Darkwing Duck die Version von Configslider bekommen habe die ich gerne wollte, hab ich mich fröhlich daran gemacht und wollte neue Menüs mit dem Plugin erstellen. Ich habe das Tut von hinten bis vorne drchgelesen und musste nach 2 Stunden feststellen dass ich überhaupt keinen Plan habe wie das ganze funktioniert.

Kann mir jemand schritt für Schritt erklären wie das ganze funktioniert? Ich habe alles wie beschrieben versucht aber nix funktioniert.

MODERATION: Danke!
((((( Strictly4me )))))

Antworten