Samurize Bewegter Desktop...

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
Drizzle
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2005, 18:06

Samurize Bewegter Desktop...

Beitrag von Drizzle » 18.08.2005, 18:31

Hey,
ich wollte fragen, ob es möglich ist (und wenn ja wie?)... bei SAMURIZE bewegte Buttons zu erstellen?
Hier die Erklärung: Ich habe mir einen Text-Button auf den Desktop verankert... Wenn ich darauf Doppelklicke, erscheint mein Arbeitsplatz... Was ich aber noch will, ist:
Wenn ich mit der Maus darüberfahre, soll sich etwas bewegen... z:b:: soll sich der Button drehen, oder einfach nur kurz aufblinken...
Kann man da nicht irgendwelche *.png oder so machen???
Am liebsten hätte ich es wenn der Button erst unsichtbar ist, und wenn man darüber fährt, dann soll der Button erscheinen! DAT WÄR KOOOOOL !!!!

So in der Art von ObjectDock oder so, nur halt aufm Desktop...
Falls es so einen Thread schon gibt, bitte den Link, hab selber keinen gefunden...

Bild

Tante Google

Samurize Bewegter Desktop...

Beitrag von Tante Google » 18.08.2005, 18:31


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 18.08.2005, 18:38

Das funktioniert nur mit Flash. Also Flashbutton in Verbindng mit Samurize.

Und bitte das nächstemal im richtigen Bereich posten ;)

Achja

Drizzle
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2005, 18:06

Beitrag von Drizzle » 18.08.2005, 19:18

OK SORRY...
und danke! Wo hätte ich es denn posten sollen?

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 18.08.2005, 19:30

Wir haben hier einen RIESIGEN Samurizebereich....kann man den übersehen? ;)
Jetzt stimmts ja, weil wir verschoben haben.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Drizzle
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2005, 18:06

Beitrag von Drizzle » 19.08.2005, 11:49

Hey falls jemand diesen Thread findet hier ist der Link zur Antwort:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 9429#89429

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 19.08.2005, 11:56

Will ja nix sagen ,aber das hatte ich dir oben schon gepostet. ;)

Drizzle
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2005, 18:06

Beitrag von Drizzle » 19.08.2005, 12:44

ja weiss ich ABER ich denke hier in diesem Thread wird sich nicht mehr viel tun...
Hab mir gedacht wenn denn jemand findet, dann kann ich den/die ja weiterleiten
Kann ich den Thread hier löschen? Wenn nicht, dann gebe ich dir (als Admin) hiermit mit bestem Wissen und Gewissen die Erlaubnis den Thread zu löschen!!! So.. ich weiss als Noob nerv ich :D
So ich mach mich weiter ans Pimpen

Antworten