Seite 1 von 1

Menu Bar Icons im png format 16 pixels

Verfasst: 10.07.2019, 11:09
von Sunstar22
Hallo,

Ich wollte die Oberfläche mithilfe von Samurize nachbauen. Im Windows nennen sie sich, System tray Icons. Siehe auf dem Bild ganz oben rechts. Diese Icons suche ich. Desweiteren noch die Font die fürs System verwendet wird. Scheinbar "Helvetica Neue". Diese Font suche ich ebenso.

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/AWRVOaR ... ollage.jpg

Re: Menu Bar Icons im png format 16 pixels

Verfasst: 10.07.2019, 12:25
von moinmoin
Ich hab das Thema mal in den Samurize Bereich verschoben.

Ich schätze da wirst du eher auf DeviantArt fündig.
https://www.deviantart.com/popular-all- ... q=samurize

Speziell bei Peter dürftest du was finden.

https://www.deviantart.com/peterrollar/gallery/

Re: Menu Bar Icons im png format 16 pixels

Verfasst: 10.07.2019, 14:41
von Sunstar22
Vielen Dank, aber da steckt doch soviel Arbeit dahinter. Machen die das dort alles umsonst?

Re: Menu Bar Icons im png format 16 pixels

Verfasst: 10.07.2019, 14:55
von moinmoin
Peter auf jeden Fall.
Ja, da steckt sehr viel Arbeit drin.

Re: Menu Bar Icons im png format 16 pixels

Verfasst: 10.07.2019, 22:08
von Sunstar22
Bei dem "itunes mini skin" für "Cd Art Display", spinnt die Anzeige ein bisschen. Gibt es eine Alternative dazu? :)

Re: Menu Bar Icons im png format 16 pixels

Verfasst: 11.07.2019, 08:46
von moinmoin
:? Da bin ich überfragt.