Anfänger / Hilfe für einfaches Skript

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
michl234
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2013, 15:03

Anfänger / Hilfe für einfaches Skript

Beitrag von michl234 » 16.03.2013, 15:44

Hallo zusammen,

ich habe eine genau Vorstellung von meinem Script, bring es jedoch auf die schnelle selbst nicht zusammen...
Habe vor x-Jahren mal mit dem Samurize gearbeiten und die Visualisierung bekomme ich sicherlich noch hin, aber die Scriptprogrammierung ist für mich zu Zeit intensiv.

Ich spiele semiprofessionel Onlinepoker und ich möchte einen einfach Gadget der mir hilft, definiert von meinem Standardgame abzuweichen, um jeder Zeit unberechenbar zu wirken...

10-15% Slowplay (Asse limpen, etc.)
10-15% Aggroplay (Erhöhung um 3-4 Bigblinds)
70-80% Standardplay (2,67 Bigblinds)

Da ich bei längeren Sessions in letzter Zeit oft aus diesem Range herausfalle, würde ich mir gerne eine kleine Visualisierung dazu bauen.
Aktuell nutze Ich eine Uhr mit Sekundenzeiger auf dem Desktop und versuche zwischen 0 und 10 Sekunden Slowplay, 10 bis 20 Sekunden Aggroplay und den Rest normal zu spielen.
Bei 20 Tischen zeitgleich kostet der genaue Blick jedoch wertvolle Bedenkzeit und gerät desöfteren in Vergessenheit! Ein farbliche Visualisierung für die einzelnen Bereiche wäre für mich wichtig und am liebsten würde ich die einzelnen Bereiche für jeweils 15 / 10 / 75sek. darstellen.

Bin um jede Hilfe dankbar!

Grüße Michi

Tante Google

Anfänger / Hilfe für einfaches Skript

Beitrag von Tante Google » 16.03.2013, 15:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45734
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Anfänger / Hilfe für einfaches Skript

Beitrag von moinmoin » 16.03.2013, 16:57

:willkommen: michl234

:kopfkratz: Also wenn ich das Game jetzt einmal ausser Acht lasse, möchtest du eine (oder drei ) Anzeige(n) die jeweils nach 10 Sekunden, 15 Sekunden und 75 Sekunden sich farblich ändern?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

michl234
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2013, 15:03

Re: Anfänger / Hilfe für einfaches Skript

Beitrag von michl234 » 16.03.2013, 20:10

Hi, ja genau!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45734
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Anfänger / Hilfe für einfaches Skript

Beitrag von moinmoin » 17.03.2013, 12:41

Bei 10 Sekunden wäre es einfach über den Alarmwert in Samurize.
Digitale Uhr einbauen und nur die Sekunden anzeigen lassen.
Dann über den Alarmwert jeweils bei 0, 10, 20, 30, 40, 50 eine andere Farbdarstellung einstellen und gut.
Nächster Meter wieder ne Uhr
Alarmwerte bei 0, 15, 30 ,45 einsetzen.
Aber bei 75 Sekunden wirds schwierig.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... i Samurize PS Bei dir wäre es Wert ist gleich nicht Wert ist über
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

michl234
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2013, 15:03

Re: Anfänger / Hilfe für einfaches Skript

Beitrag von michl234 » 18.03.2013, 06:14

Super! Danke für den Tipp... Ich bleib einfach bei der Aufteilung auf eine Minute!

Komme aktuell mit der Zeitanzeigen nicht wieter... Wie kann ich mir nur die Sekunden anzeigen lassen... Unter Source / Format -> ss oder s eingeben funktioniert nicht...

Grüße Michi

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45734
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Anfänger / Hilfe für einfaches Skript

Beitrag von moinmoin » 18.03.2013, 08:02

Neuer Meter Datum/Uhrzeit alles raus löschen ausser ss unter Anzeige nur %v stehen lassen und dann die Alarmwerte eintragen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten