Mir wird der Equalizer für Musik nicht angezeigt.

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
TheNuclearPixel
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2013, 21:32

Mir wird der Equalizer für Musik nicht angezeigt.

Beitrag von TheNuclearPixel » 15.02.2013, 21:50

Hallo zusammen
ich bin ganz neu mit dem programm samuriza angefangen und bin froh das ich es jetzt geschaft habe es ohne fehlermeldung istalliert zu haben aber jetzt wo es ja eigentlich laufen sollte wird mir überhaupt nichts angezeigt. ich will eigentlich nur einen equalizer für musik auf meinem desktop haben, hab auch skins installiert und ausgewählt, aber mir wird nicht angezeigt oder bin ich doof. was mach ich falsch bitte helfen .

Tante Google

Mir wird der Equalizer für Musik nicht angezeigt.

Beitrag von Tante Google » 15.02.2013, 21:50


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Mir wird der Equalizer für Musik nicht angezeigt.

Beitrag von Andreas » 15.02.2013, 22:33

mhhh, so aus dem stehgreif zu erkennen was du falsch machst ??
welcher player läuft bzgl mp3 - ist wichtig, weil dies nicht mit allen funktioniert.
einige angaben brauchen wir schon.
welchen skin oder beispiel config benutzt du um zu testen ?
ist diese config (EQ) auch gestartet wenn player spielt ?

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Mir wird der Equalizer für Musik nicht angezeigt.

Beitrag von Stealth » 16.02.2013, 09:51

Jap da hat Andreas schon recht, so ein paar Angaben wären Klasse.
Hier ist noch ein Thread der für dich interessant sein könnte: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 17&t=13841 , einfach mal an schauen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Antworten