Samurize Objekte spiegeln

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Linte
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2012, 15:51

Samurize Objekte spiegeln

Beitrag von Linte » 26.11.2012, 21:22

Halli Hallo!

Ich versuche seit einiger Zeit, via Config einen Equalizer zu spiegeln, jedoch hab ich bisher kaum, bzw. gar keinen Erfolg gehabt.
Der EQ sieht wie folgt aus: http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2012/ ... 29l6fg.png

Da ich zwei Monitore besitze und ich es mag, wenn beide davon einen synchronen Desktop haben, komm ich derzeit nicht drumherum. Wäre es prinzipiell
überhaupt möglich? Wenn ja, wären ein oder zwei Hinweise super. Brauch nur ne Starthilfe, bei dem Rest fuchs ich mich schon irgendwie rein. (:
Ich will den EQ auch gar nicht weiter groß verändern, weder in Funktionen, noch Aussehen. Bis auf das horizontale spiegeln halt.


Sollte jemand den Link zu dem EQ benötigen: http://k02188.deviantart.com/art/Circul ... 02188&qo=3

Vielen dank schon mal im Vorraus.

Es grüßt,
Linte

Tante Google

Samurize Objekte spiegeln

Beitrag von Tante Google » 26.11.2012, 21:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44700
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Samurize Objekte spiegeln

Beitrag von moinmoin » 27.11.2012, 08:06

Möglich ist es, aber dazu kann Andreas dir mehr sagen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Samurize Objekte spiegeln

Beitrag von Andreas » 27.11.2012, 14:14

jaja moinmoin, kann ich . . . wenn ich anfrage richtig interpretiere.
- neue config erstellen xxx_spiegelung
- im Editor auf Import
- originale config importieren ..... ne glaube zusammenführen (aus kopf sorry)
- im Editor (rechte seite) bei anzeige ... glaube die "schleife" umkehren z.b alter wert 360° - neuer -360° , testen.
balken ist einfacher ;)
beim abspeicher aufpassen "speichern unter" und neuen namen angeben sonst überschreibste original :smile:

Linte
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2012, 15:51

Re: Samurize Objekte spiegeln

Beitrag von Linte » 27.11.2012, 19:38

Wunderbar!
Danke für den Tip mit dem umkehren der Werte. War danach nur noch ein wenig Feintuning von nöten, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und funktionieren tut auch alles.
http://img441.imageshack.us/img441/4703/desktopip.jpg Hier nur mal nen kleines, einfaches Bild vom Desktop. Equalizer, Musikprogamm, Binäruhr (weil die einfach toll sind ^^)
und mehr brauch ich nicht. Vielleicht nicht der tollste, aber ich mags schlicht und übersichtlich.

Vielen Dank nochmals. :dankeschoen:

Grüße,
Linte

Edit: Tippfehler.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Samurize Objekte spiegeln

Beitrag von Stealth » 27.11.2012, 20:12

Schaut doch Super aus der Desk. Und Willkommen hier ...
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Antworten