Winamp Circular Equelizer Problem Brauche dringend HILFE!!

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

BerlinCalling
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2012, 12:54

Winamp Circular Equelizer Problem Brauche dringend HILFE!!

Beitrag von BerlinCalling » 17.03.2012, 19:18

hallo ich habe folgendes prob ich habe mir ne leichte konfig gebastelt (hab nicht so die große ahnung von samurize) hab dann im internet den circular eq für winamp gefunden alleine funktioniert der auch wunderbar aber wenn ich den jetzt in die konfig mit der uhr und sys infos einfüge dann harkt der nur noch und wird total langsam hier ein bild wie das ganze aussieht http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 008176.jpg würde auch noch gerne nen wetter tool hinzufüge aber wenn das ganze so schon nicht geht kann ich das ganze ja eh vergessen kann mir jemand bitte helfen????

Tante Google

Winamp Circular Equelizer Problem Brauche dringend HILFE!!

Beitrag von Tante Google » 17.03.2012, 19:18


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44695
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Winamp Circular Equelizer Problem Brauche dringend HILFE

Beitrag von moinmoin » 18.03.2012, 09:14

Hi BerlinCalling,
die Antwort auf deine Frage ist "einfach".
Damit der Equalizer rund läuft muss im Editor im Reiter Projekt Optionen der Aktualisierungsintervall sehr niedrig eingestellt sein. Schau mal in die Config vom circular eq.
Deine Uhr musst du in einer 2. Config laufen lassen, da der Intervall dort unbedingt auf 1000 (1 Sekunde) stehen muss.
Für dein Wetter machst du einfach eine 3. Config. Dort kann der Intervall durchaus auf 600000 stehen. Denn sooft muss man das Wetter nicht aktualisieren.
Weiterer Vorteil: Dadurch wird die CPU-Last begrenzt.
Wie du mehrere Configs startest, findest du im Wiki: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... fen lassen oder https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... /Switchen?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

BerlinCalling
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2012, 12:54

Re: Winamp Circular Equelizer Problem Brauche dringend HILFE

Beitrag von BerlinCalling » 19.03.2012, 21:36

Ein großes fettes danke danke an moinmoin hast mir damit sehr geholfen danke :daumen:

Antworten