Invalid floating Point Operation

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Invalid floating Point Operation

Beitrag von flambee1 » 25.02.2012, 07:54

Hallo Samurize-Fans.

soeben ist mir wieder einmal das "Invalid floating Point Operation" Problem untergekommen. Nachdem ich dann mal auf http://en.wikipedia.org/wiki/Floating_point geschaut habe, wurde mir einiges klar. Ich bastel gerade mit ein paar Kreisen herum und hatte den min.- und den max.-Wert bei Anzeige auf 0 gesetzt. Gleiche Werte als Minimum und Maximum sind nicht zulässig und führt zur besagten Fehlermeldung. Bei anderen Darstellungsmethoden passiert das gleiche. Ist ja auch klar. Sammy versucht eine Differenz zu errechnen, was nicht geht.

Nur so als Hinweis, weil ich mittels "Invalid floating Point Operation"-Suche nicht das von mir gewünschte Ergebnis finden konnte.

Gruß Flam :salute:
Samurize hopefully never dies

Tante Google

Invalid floating Point Operation

Beitrag von Tante Google » 25.02.2012, 07:54


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Invalid floating Point Operation

Beitrag von moinmoin » 25.02.2012, 09:25

Gut zu wissen. :)

Antworten