Installation hängt..

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
Th3l0st
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2012, 19:57

Installation hängt..

Beitrag von Th3l0st » 16.01.2012, 20:26

Hallo liebe community,
ich bin neu hier :) hatte mal samurize auf dem rechner hat auch funktioniert. hatte da noch win 7 32 bit jetz habe ich 64 bit und bei der installation bleibt es bei
"Zielverzeichnis: C:\Program Files (x86)\Windows Media Player" stehen.. ich habe mir schon anleitungen durch gelesen und habe es im kompatibilität modus xp sp3 gestartet und das verzeichniss auf c:\programme
doch es hilft nicht es installiert nicht :(
bitte um hilfe :)

Tante Google

Installation hängt..

Beitrag von Tante Google » 16.01.2012, 20:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Installation hängt..

Beitrag von moinmoin » 17.01.2012, 08:14

:willkommen: Th3l0st
Bin jetzt ein wenig irritiert Verzeichnis ....Media Player?
Keine Fehlermeldung nichts?
Deinstallier das Ganze mal. Dann starte die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus XP SP3 und als Pfad gibst du C:/Programme/Samurize an.
Dann sollte es funktionieren.
Danach kannst du die Client.exe starten, aber das weisst du ja.

Antworten