winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
brause
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2011, 09:57

winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Beitrag von brause » 05.11.2011, 11:21

Hallo Zusammen,

funktioniert die advancedmediaplayerinfo.dll mit winamp v.2.91C oder muß ich evtl. einen anderen winamp v.2.xx benutzen?
Ich hätte gerne wie bei foobar :daumen: auch über winamp das cover dargestellt.

Gruß
oli

Tante Google

winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Beitrag von Tante Google » 05.11.2011, 11:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Beitrag von moinmoin » 05.11.2011, 11:28

"Sollte" mit der 2,xx genauso wie mit der aktuellen Winamp-Version funktionieren.

brause
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2011, 09:57

Re: winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Beitrag von brause » 05.11.2011, 11:38

ich glaube, daß die samu dlls nicht im Winamp Ordner abgelegt wurden. Weißt Du wie die heißen?
dann scanne ich mal die hd danach durch ...

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Beitrag von moinmoin » 05.11.2011, 11:47

Wenn du Samu vor Winamp installiert hast, musst du Samu noch einmal drüber bügeln. Dann sind die dlls auch in Winamp. ;)

brause
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2011, 09:57

Re: winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Beitrag von brause » 05.11.2011, 12:05

hmm... das habe ich auch gemacht. Ich habs eben gerade nochmal geprüft: winamp neu installiert, dann samu hinterher.
In meiner aktuellen ini taucht nur für foobar das cover auf.

Muß ich evtl. einen extra Meter nur für winamp erstellen und konfigurieren? Reicht das nicht, wenn der eine Meter für foobar auch den winamp mitnimmt?

Dann habe ich noch seit einiger Zeit ein Phänomen gefunden: wenn ich Taskmanager starte und wieder schließe, dann mit der Maus über den desktop fahre und ständig bewege steigt die CPU-Last bis zu 50% - ich kann hier den Fehler nicht lokalisieren.

EDIT: manchmal passiert es, nicht immer. Ich versuche im Moment dies zu reproduzieren - vielleicht liegt es auch an etwas anderem .... z.B: Comodo o.ä.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Beitrag von moinmoin » 05.11.2011, 12:45

Muß ich evtl. einen extra Meter nur für winamp erstellen und konfigurieren? Reicht das nicht, wenn der eine Meter für foobar auch den winamp mitnimmt?
Da bin ich überfragt. Einfach testen.

Die CPU-Last bei MouseOver kann durch ein Plugin ausgelöst werden, ja. Muss aber nicht.
Ich habs bei mir durch InputImage.dll. Dann spinnt meine CPU-Anzeige für ein paar Millisekunden.

brause
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2011, 09:57

Re: winamp v.2.91c mit CD Cover möglich?

Beitrag von brause » 05.11.2011, 12:56

danke für Deine Hilfe :dankeschoen:

wahrscheinlich warum es mit winamp zickt, daß die dll nicht drin auftauchte, weil ich den Winamp Agent grundsätzlich nicht mitinstallieren will. Da nehme ich das Häkchen raus und das führt wahrscheinlich dazu, daß der Pfad nicht in der Registry auftaucht. Ich habe manuell einfach den Regeintrag gemacht:

HKEY_CURRENT_USER\software\winamp\ <Pfad>

Jo, wie gesagt, das kommt mal vor mit der Last, dann ist es wieder weg. Kann ja auch andere Gründe haben.

Antworten