Meter mit eigenen Images erstellen

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
schnewitchen
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2010, 19:25

Meter mit eigenen Images erstellen

Beitrag von schnewitchen » 07.01.2011, 21:47

Hallo zusammen.

irgendwie bekomm ich es nicht gebacken, ein neues meter zu erstellen, und dieses dann mit meinen eigenenen icons zu versehen.

also ich habe eine mail-abfrage erstellt, und will nun wenn 1, 2, 3 usw neue mails angezeigt werden, diese Ziffern durch eigene schönere icons ersetzen.

muss ich dann bei "Art der Anzeige" ->Bild oder ->visuelles Plugin auswählen? und brauch ich da evtl. sogar ein eigenes plugin ?


Ich hatte schonmal ein meter, wo die .png´s im skins-ordner mit 1.png, 2.png usw bezeichnet waren.
nur keine Ahnung mehr wie das eingestellt war.


bitte um Hilfe

mfg

Tante Google

Meter mit eigenen Images erstellen

Beitrag von Tante Google » 07.01.2011, 21:47


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Meter mit eigenen Images erstellen

Beitrag von moinmoin » 08.01.2011, 10:15

Das kannst du über den Alarmwert regeln.
Ändere deinen Mail-Meter unter Allgemein von Text auf Bild
Dann Haken rein bei Alarmwert
---------
Neuer Alarmwert auf gleichgestellt = 1 stellen
und den Pfad zur (Beispiel) 1.png eintragen.
Den Abschitt auch für 2 und 3

Antworten