Verstecken bei Vollbild (anders Programm)

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
dermichl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 07.12.2008, 10:37

Verstecken bei Vollbild (anders Programm)

Beitrag von dermichl » 11.12.2010, 01:14

Hallo.

Wenn ich einen Rechtsklick auf das Samurize-Symbol im Taskleisten Infobereich mache, kann ich ja unter "Position" - Verstecken bei Vollbild (anders Programm) - auswählen.

Ich verstehe das so, daß die Config immer im Vordergrund ist und sobald ich ein Fenster (oder Programm) als Vollbild starte, die Config in den Hintergrund verschwindet.

Funktioniert aber nicht so.

Mache ich was falsch oder habe ich die Funktion falsch verstanden?


Danke.
Gruß, Michl

Tante Google

Verstecken bei Vollbild (anders Programm)

Beitrag von Tante Google » 11.12.2010, 01:14


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Verstecken bei Vollbild (anders Programm)

Beitrag von moinmoin » 11.12.2010, 09:58

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist "Verstecken bei Vollbild" für Spiele / Filme gedacht, solange man nicht "Immer im Vordergrund" angehakt hat.

dermichl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 07.12.2008, 10:37

Re: Verstecken bei Vollbild (anders Programm)

Beitrag von dermichl » 11.12.2010, 10:40

Oh ja, stimmt. Ich hatte das immer nur mit maximierten Fenstern ausprobiert. Schade das es dann nicht funktioniert.
"Immer im Vordergrund" kann dann angewählt sein. Sobald man ein Video im Vollbild hat, verschwindet die Config trotzdem.

Ich danke dir.

Antworten