[erledigt] Manche Plugins nicht da? // Hilfe bei Configslid

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Dixi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2010, 00:58

[erledigt] Manche Plugins nicht da? // Hilfe bei Configslid

Beitrag von Dixi » 17.11.2010, 10:58

Hallo^^

Da das mein erster Post hier im Forum ist, stell Ich mich doch freundlicher kurz vor^^

Also, Ich bin Dixi, männlich und 20 Jahre jung. Beruflich bin Wehrdienstleistender.

'Ne etwas ausführlichere Vorstellung kommt, sobald Ich das passende Forum dazu gefunden hab =)

Zu meinem Problem:
Ich bastel schon etwas länger mit Samurize rum, und hab mir hier das "Plugin Pak 1.09" herunter geladen. Mein Problem ist allerdings, dass manche Plugins darin nicht im Auswahlmenü von Samurize angezeigt werden.
Ist das Problem schon bekannt, gibts 'ne Lösung dafür?

Ich hoffe mal, dass hier jmnd was dazu sagen kann und mir hilfreich zur Hand gehen kann =)

:dankeschoen: im vorraus =)

Mfg

Dixi

Edit:
Ok, habs dann doch selber gefunden, wie's geht =D
Die Lösung des Problems: Es sind visuelle Plugins. Wie das funktioniert kann man hier nachlesen, falls es Leute gibt, die das gleiche Problem haben:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ht_gemacht

Edit2:
Bei mir gibt es die Checkbox für "Slide when Mouseover" nicht, gibt es da einen spezifischen Grund für oder bin Ich einfach zu blöd um das zu raffen?
Zuletzt geändert von Dixi am 18.11.2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

[erledigt] Manche Plugins nicht da? // Hilfe bei Configslid

Beitrag von Tante Google » 17.11.2010, 10:58


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Manche Plugins nicht da? // Hilfe bei Configslider

Beitrag von moinmoin » 17.11.2010, 13:59

Na dann mal :willkommen: Dixi.
Ok, habs dann doch selber gefunden, wie's geht
:daumen:
Edit2:
Bei mir gibt es die Checkbox für "Slide when Mouseover" nicht, gibt es da einen spezifischen Grund für oder bin Ich einfach zu blöd um das zu raffen?
Ich kann dich beruhigen. Das Tutorial ist schon ins Alter gekommen.
Mal sehen ob ich es auf die Reihe bekomm ausm Kopp raus.
- Neuer Meter (Text) auf Visuelles Plugin umstellen
- ConfigSlider auswählen
- Unter Eingabe Haken rein und dann Plugin verlinken auswählen
- Dort dann Den Slider für MouseOver nehmen.

Wenns nicht ganz stimmt nicht gleich hauen. ;)

Dixi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2010, 00:58

Re: Manche Plugins nicht da? // Hilfe bei Configslider

Beitrag von Dixi » 18.11.2010, 10:42

Jetzt funktioniert es sogar^^
Dankeschön für die Hilfe

THEMA ERLEDIGT
:dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [erledigt] Manche Plugins nicht da? // Hilfe bei Configslid

Beitrag von moinmoin » 18.11.2010, 10:53

Schön das es funktioniert. :)

Antworten