Musik Anzeige

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

__InstanT
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2010, 01:10

Musik Anzeige

Beitrag von __InstanT » 29.10.2010, 20:37

Hey Leute ;)
Ich würde gerne wissen wie mann eine Anzeige erstellt wie sie hier unten rechts zu sehen ist (mit der Musik) http://www.abload.de/image.php?img=betaorangewdrb.png
Ich glaube dass dass mit SAmurize gemacht wurde, falls nich kann der Thread auch gerne in ein pasenderes Forum verschoben werden (bin mir aber ziemlich sicher, weis nurnich wie)
und naja falls ihr zufällig wisst welcher VS zu diesem WP http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/ ... 31qfdr.jpg passt wäre ich euch auch sehr dankbar ;D


mfg __InstanT ;D

Tante Google

Musik Anzeige

Beitrag von Tante Google » 29.10.2010, 20:37


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Musik Anzeige

Beitrag von moinmoin » 30.10.2010, 09:45

Dazu brauchst du wie gesagt Samurize.
Im Editor unter Allgemein findest du Meter einfügen / Media.
Unter Quelle kannst du dann die Einstellungen vornehmen. (Einfach auf das ? klicken)
Für die Steuerung gibt es dann die Möglichkeit wie im Wiki erklärt
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... psteuerung
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ER HINWEIS

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Musik Anzeige

Beitrag von Martin » 30.10.2010, 17:55

Zu der zweiten Anfrage: Ich habe bei DeviantArt einfach als Suchbegriff rainbow dann customiziation und dann noch Skins&Themes eingegeben-dann landet man hier.Kannst ja dort etwas stöbern,da ist bestimmt was bei...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten