HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
grissom
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2009, 11:15

HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von grissom » 26.04.2010, 13:04

Hallo,

wollte mir gerade nen popup menü basteln und habe ausversehen den popup auf meine eigentlich config gespeichert die somit nich mehr ist. die läuft aber noch über die client.exe

will mein rechner nimmer ausmachen da ich tage gebraucht habe um die zu basteln. hat jemand eine lösung wie man die momentan laufende config irgendwie wieder speichern kann? oder irgendwo finden könnte?

hoffe um schnellst mögliche antwort.

Tante Google

HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von Tante Google » 26.04.2010, 13:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59839
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von moinmoin » 26.04.2010, 13:41

Hast du zufällig Windows 7 und Wiederherstellungspunkte davon erstellt?
Dann hast du die Chance mit Rechtsklick auf die ini im Configordner / Vorgängerversion herstellen)

Keine Ahnung ob das bei Vista etc auch geht.
Aus dem Ram was speichern? :?

grissom
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2009, 11:15

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von grissom » 26.04.2010, 17:18

auu das ist ne gute idee, aber habe das problem selbst lösen können. pass auf:

hatte die ganze zeit noch die ini im editor offen und habe es lediglich vergessen zu schliessen, das war mein glück. vor lauter panik habe ich das nicht gesehen das es die ganze zeit offen war :D sorry ich dumm. aber dein tip ist super werd ich mal nen wiederherstellungspunkt machen falls mir das wieder einmal passiert ;)

Danke trotzdem

achja mal ne frage in den raum, wie findet ihr den eigentlich diese config??
Bild
Zuletzt geändert von grissom am 26.04.2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59839
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von moinmoin » 26.04.2010, 17:23

Na dann hau dir lieber auf die Finger wenn du auf speichern und nicht speichern unter drücken willst :hihi:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von Manny123 » 26.04.2010, 17:53

grissom hat geschrieben:aber habe das problem selbst lösen können
da hast du aber glück, denn etwas aus dem ram auslesen ist ein sehr schwieriges unterfangen, bei dem man sich mit der materie auskennen muss ;)

aber samurize sieht hübsch aus, du könntest es noch so machen das die seitenbeschriftungen ineinander passen.
wofür sind denn diese streifen die da oben rausragen? nur design oder auch funktion? :D
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

grissom
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2009, 11:15

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von grissom » 26.04.2010, 18:00

meinst du die fetten schwarzne bälkchen von der oberen leiste?
das ist mein spectrumvisualizer für winamp. toll wa :)

aber was meinst du den mit den setienbeschriftungen? häng da grad aufn schlauch :D

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von Manny123 » 26.04.2010, 19:04

grissom hat geschrieben:meinst du die fetten schwarzne bälkchen von der oberen leiste?
das ist mein spectrumvisualizer für winamp. toll wa :)
cool :daumen:
und damit hast du mich auf eine super idee gebracht, danke :D
grissom hat geschrieben:aber was meinst du den mit den setienbeschriftungen? häng da grad aufn schlauch :D
ich mein z.B. die beschriftung "RAM" auf die andere seite so das RAM und WLAN wie ein mini reisverschluss aussehen :D

heißt es nicht "ich stehe da grad auf dem schlauch"? :lol:
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

grissom
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2009, 11:15

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

Beitrag von grissom » 26.04.2010, 19:45

jau auch gute idee, die hatte ich auch schon aber ich habe meine schwarzen fenster in bauteilen gemacht die alle 50x50px haben und es somit quasi unmöglich macht das zu zaubern. muss die kästchen irgendwann mal neu aufbauen dann wird das bestimmt was, aber da ich gerade das mit den popuppn hinbekommen habe überlege ich mir sowieso gerade das minimalister zu gestalten mit einer advanceausgabe pro hardwarebereich per popup zu gestalten.

boah seitdem sprudelt es bei mir vor ideen mit popups -.- :)

Antworten