Problem mit samurize

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
flol
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2010, 01:58

Problem mit samurize

Beitrag von flol » 31.01.2010, 02:02

Hallo.
Ich kriegs einfach nicht hin, dass auch nur irgendetwas auf meinen Desktop angezeigt wird.
Ich hab schon mehrere Configs von deviant oder samurize.com runtergeladen. Auch selbsr habe ich schon etwas gemacht mit hilfe eines Tutorials.
Aber wenn ich die entsprechende Config auswähle geschiet nichts auf dem Desktop.
Einige Angaben: Vista 32bit, Samurize v1.64.3 und 2 Bildschirme.
Wenn jemand was weiss was ich vergessen habe könnte oder eine Lösung zu dem problem wäre ich froh wenn er es posten könnte.

mfg flol

Tante Google

Problem mit samurize

Beitrag von Tante Google » 31.01.2010, 02:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Problem mit samurize

Beitrag von moinmoin » 31.01.2010, 09:25

Hört sich komisch an. :kopfkratz:
Mal eins nach dem Anderen:
Du hast Samu gestartet
-Rechstklick auf die Samukugel im Systray und die Config ausgewählt. (Nun erscheint nichts? )
-Noch einmal Rechtsklick auf die Samukugel Position: Auf Desktop fixieren (comb. Modus) auswählen.

Wenn das nicht geht müssen wir weiter forschen.

flol
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2010, 01:58

Re: Problem mit samurize

Beitrag von flol » 31.01.2010, 14:07

Vielen Dank :D
lag anscheinend an der Position.
Jetzt geht alles :D

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Problem mit samurize

Beitrag von moinmoin » 31.01.2010, 18:17

:daumen:

Antworten