Samurize verschwindet immer

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
Nekromis
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2008, 13:02

Samurize verschwindet immer

Beitrag von Nekromis » 20.01.2010, 19:34

Hallo Leute
Ich habe 2 kleine Fragen zu Samurize.
Ich habe erst vor kurzem mit Samurize angefangen und habe mich mit mühe durch die ersten Schwierigkeiten gekämpft und mir eine uhr und eine Musikanzeige erstellt. Aber immer wenn ich auf "Desktop anzeigen" klicke (der Button ganz unten rechts bei Win 7), verschwindet alles von Samurize. Erst wenn ich die config auf "Immer im Vordergrund" stelle kommt es wieder.

Meine 2. Frage ist, ob ich das Albumcover als Mouseover darstellen lassen kann.

Ich hoffe auf viele antworten.

Viele Grüße

Tante Google

Samurize verschwindet immer

Beitrag von Tante Google » 20.01.2010, 19:34


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Samurize verschwindet immer

Beitrag von Mav » 20.01.2010, 23:12

wo ist in der Config denn die Position auf dem Desktop eingestellt?
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59839
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Samurize verschwindet immer

Beitrag von moinmoin » 21.01.2010, 08:58

Unter Vista /Win 7 ist es nötig das es auf "Pinnen am Desktop (comp. Modus) " steht und nicht nur Pinnen am Desktop.

Zu 2.
Probier mal das: Reiterr Anzeige: %v löschen
Eingabe: Einfügen / Meterverlinkung %v eintragen und Mouseover auswählen.

Antworten