Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?

Beitrag von levis69 » 16.05.2008, 10:09

Hi

Bin auch wieder mal da und hab ein Problemchen welches ich nicht lösen kann.
Möchte den Speicherplatz der Festplatte als PopUp anzeigen lassen (wenn ich mit Maus über das bild fahre), aber ich bring das nicht hin. Jemand von euch ne Idee.
Habe es als erstes über die in Samu integrierte Speicherplatzanzeige probiert aber ohne Erfolg.Danach hab ich es mit dem Script : "AdvancedDriveList" versucht aber ich komm in keinem der Fälle drauf wie ich sie als Popup oder Tooltip ausgeben kann?
Warum kann man unter Eingabekontrolle kein Skript auswählen? Geht das bei euch???

lg

Tante Google

Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?

Beitrag von Tante Google » 16.05.2008, 10:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?

Beitrag von moinmoin » 16.05.2008, 10:34

Wenn du die Anzeige schon einmal als Bild, Balken etc hast, dann kopierst du den Meter, dann einfügen.
Du setzt ihn auf Text um und nimmst das %v aus "Anzeige" raus und unter Eingabe Tooltipp setzt du das %v wieder ein.
Das wars.

levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Re: Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?

Beitrag von levis69 » 16.05.2008, 10:45

Mann bin ich ein Doofi :) , auf sowas hätt ich eigentlich auch selber kommen können :roll:
aber danke dir , ab und zu denkt man einfach zu kompliziert :dankeschoen:

schönen Tag noch

Antworten