meter linkage funktioniert nicht mehr

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dovid
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 15.07.2005, 16:31

meter linkage funktioniert nicht mehr

Beitrag von dovid » 19.12.2007, 23:06

Neulich hab ich mit dem plugin configslider herumprobiert und mein ganzes samurize dabei verrissen!
Ich kann NICHTS mehr verlinken. Das heist wenn ich einem normalen textmeter einen link zuweisen will funktioniert der einfach nicht, obwohl ich mir zu 1000% sicher bin, dass ich alles korrekt eingegeben hab. Weder kann ich einen meter linkage erstellen noch ein plugin linkage oder einen tooltip erstellen. Der mauszeiger wird nicht zur bekannten hand (bei projektoptionen hab ich den haken dafür richtig gesetzt) und es regt sich nichts. Auch eine neu erstellte config datei mit 100% richtigem link führt diesen nicht aus. Neuinstallation von samurize hilft auch nicht, das hab ich auch schon mehrere male versucht. Da scheint was komplett kaputt zu sein, nur ich weis beim besten willen nicht wie das passieren konnte und wieso das so gravierend ausfällt. Hat jemand von euch mal dasselbe problem gehabt oder wisst ihr vll wie man den Sch**** beheben kann??? ich reg mich grad echt tierisch auf :evil: :wink:
vielen dank für jegliche hilfe
greez

Tante Google

meter linkage funktioniert nicht mehr

Beitrag von Tante Google » 19.12.2007, 23:06


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59843
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 20.12.2007, 08:40

Hast du zufällig bei der Position: Durchklickbar einen Haken drinnen?
Denn dann geht kein Link in der Config.
(Rechtsklick auf Samurize im Systray/Position )

dovid
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 15.07.2005, 16:31

Beitrag von dovid » 20.12.2007, 12:15

tatsächlich! :D

Und ich reg mich zwei tage am stück drüber auf^^
Vielen vielen dank, das erspart mir weiteres grübeln und durchdrehen

tschuldigung übrigens für den obrigen "etwas" gereitzen beitrag ^^ :oops:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59843
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 20.12.2007, 13:02

Bild Dir sei verziehen. :D

Antworten