WMP 11 trackinfo usw über samurize

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ThESoRrOw
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2007, 04:10

WMP 11 trackinfo usw über samurize

Beitrag von ThESoRrOw » 22.09.2007, 04:17

Hi
ich habe mich daran gemacht ne Sidebar mit Samurize zu machen allerdings bekomme ich es nicht auf die Reihe Track Name, Time usw angezeigt zu bekommen. Ich benutze den WMP 11 gibt es da ein plugin o.Ä. mit dem ich das alles angezeigt bekomme?

MfG
ThESoRrOw

Tante Google

WMP 11 trackinfo usw über samurize

Beitrag von Tante Google » 22.09.2007, 04:17


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46042
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 22.09.2007, 10:14

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob AdvancedMediaPlayerInfo.dll dir da weiterhelfen kann. Da ich den Winamp benutze.

Sonst schau dir das hier mal an, ob da das richtige Plugin dabei ist.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten