Abdeckung in Config deckt nicht ab?

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hanseat
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: 03.03.2005, 23:29

Abdeckung in Config deckt nicht ab?

Beitrag von Hanseat » 01.09.2007, 12:51

Hallo zusammen,
mal wieder ein billig-Problem, aber ich klicke hier jetzt seit Ewigkeiten rum.
Ich habe in einer Uhr-Config eine Grafik (png, Rechteck mit ausgestanztem Loch) eingefügt.
Nur lassen sich ein paar Anzeigen, die ich teilweise abdecken will nicht abdecken.
Habe schon ewig mit dem blauen und grünen Pfeil rumgespielt-nichts.
Das Beste: Die Minuten-Anzeige läßt sich dann manchmal verdecken, wenn ich die Config dann lade, wird es aber nicht-abgedeckt angezeigt... :( .
Ich habe auch schon versucht, erst die Abdeckung in die Config (also als ersten Meter) zu bringen und dann die anderen Meter und andersrum. Ändert aber nichts.
Woran kann das denn liegen?

Danke im voraus...
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Bild

Tante Google

Abdeckung in Config deckt nicht ab?

Beitrag von Tante Google » 01.09.2007, 12:51


DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 01.09.2007, 12:53

Die Abdeckung ist nicht etwa ein Hintergrundobjekt?

Hanseat
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: 03.03.2005, 23:29

Beitrag von Hanseat » 01.09.2007, 12:57

Doch, aber so habe ich das früher auch hingekriegt. oder geht das dann nicht so ohne Weiteres?

O.K. scheint so... :D
Danke für den Hinweis...
HSV - Deutscher Meister 2007 oder 8 oder 9 oder 10

Bild

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 02.09.2007, 11:26

text einfügen - dann erst "art der anzeige"-> bild......aber auf orginal pixelgrösse achten,nun müsste das bild abdecken,da es sich in den vordergrund setzt durch die option "text einfügen".

Antworten