PerfMon keine Leistungsindikatoren?!

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

saubaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2007, 16:14

PerfMon keine Leistungsindikatoren?!

Beitrag von saubaer » 18.06.2007, 18:01

Irgendwie hats mir die Leistungsindikatoren von Perfon zerhaun!
Hat jemand ein Plan, wie man sie wiederherstellen kann?
Habe bei Microsoft was gefunden, aber das Fach Chinesisch versteh ich nicht :p

thx für eure hilfe!
mfg cRz

Tante Google

PerfMon keine Leistungsindikatoren?!

Beitrag von Tante Google » 18.06.2007, 18:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 18.06.2007, 18:05

Tolle Angaben ;)
Was genau geht nicht mehr ? Bild?
Wo bei Microsoft , und was? Link?

Die Suche bringt auch einiges.
Vielleicht hilft das ja schon ;)

saubaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2007, 16:14

Beitrag von saubaer » 18.06.2007, 18:18

Was geht nicht mehr? Ist einfach zu beantworten ^^ Ich kann bei Perfmon keine Leistungsindikatoren mehr auswählen, da stehen nur noch Zahlen, anstatt beschreibungen!

http://support.microsoft.com/kb/884975/de

hier der Link zur MicroSchrott Seite!

mfg cRz

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 18.06.2007, 19:13


saubaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2007, 16:14

Beitrag von saubaer » 18.06.2007, 20:13

Das hatte ich auch schon gelesen ^^ aber ich werd daraus net schlau bzw wenn ich das versuche durchzuführen passiert genau nichts:)

habe das problem jez halbwegs behoben, muss reichen, trotzdem danke!

mfg cRz

sirsalem
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2007, 15:45

Beitrag von sirsalem » 24.06.2007, 18:44

saubaer hat geschrieben:Was geht nicht mehr? Ist einfach zu beantworten ^^ Ich kann bei Perfmon keine Leistungsindikatoren mehr auswählen, da stehen nur noch Zahlen, anstatt beschreibungen!

http://support.microsoft.com/kb/884975/de

hier der Link zur MicroSchrott Seite!

mfg cRz
genau das prob habe ich. aber ich weiß auch net was die auf der microdings seite wollen.
Clusterverwaltung? hab ich net. meine freundin aber auch net und bei der geht es.
exctrlst.exe hab ich auch schon gemacht, da steht aber das selbe wie bei meiner freundin......

also eigentlich kann es nix vom pc sein den die cpu und mein ram kann ich über das logitec g15 auslesen. gibt es sonst noch was?

Antworten