Text ein/ ausblenden

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Loop
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2007, 21:05

Text ein/ ausblenden

Beitrag von Loop » 17.05.2007, 18:58

so jetzt werde ich doch mal ein neues Thema starten nachdem ich über die Suche nichts gefunden habe!

Und zwar möchte ich mir verschiedene Informationen an der gleichen Stelle am Desktop anzeigen lassen. Ich will von einem Winamptrack die verbleibende Abspielzeit (Meter 1) und die schon abgespielte Trackzeit (Meter 2) an der gleichen Position angezeigt bekommen. Also z.B. das 30 sec die abgespielte Zeit angezeigt und die nächsten 30 sec. die noch verbleibende Zeit angezeigt wird und das ganze in einer Schleife.

Habe schon ein bisschen ausprobiert aber noch keine brauchbare Lösung gefunden. Kann man mit Samurize vielleicht einen Counter erstellen der mir dann Alarmwerte bringt auf die ich die oben genannten Meter reagieren lassen kann?

Oder habt ihr noch andere Ideen?

Tante Google

Text ein/ ausblenden

Beitrag von Tante Google » 17.05.2007, 18:58


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46042
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 17.05.2007, 19:11

Mit ConfigRegion.dll solltest du genau das erreichen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Loop
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2007, 21:05

Beitrag von Loop » 17.05.2007, 22:31

mhhh jo es würde wohl schon das machen was ich mir vorstelle nur habe ich so meine lieben Probleme damit

Wenn ich das anwende auf zwei Parameter die in der Config vorhanden sind werden die restlichen Meter der config gar nicht mehr angezeigt. Ok das könnte man wohl mit zwei verschiedenen Configs noch lösen.

Aber was mich wirklich stört ist das bei jedem wechsel des Meters mein aktuell aktives Fenster (z. B. Word) inaktiv wird und ich z.B. nicht mehr weiterarbeiten kann ohne das Fenster wieder aktiv zu machen, was bei einem eingestellten Zyklus in ConfigRegion von 10s schon ziemlich nervig ist.

Kann man das irgendwie umstellen?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46042
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 18.05.2007, 08:24

Da wäre mir z.Z. nichts bekannt.
Immerhin muss Samu ja aktiv werden um das durchzuführen. :/
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten