Client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

pcfreak86
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2007, 10:48

Client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von pcfreak86 » 13.05.2007, 11:26

moin

hab da ein kleines prob

habe mir nach langer zeit mal wieder samurize raufgemacht, weil ich mir das hier (rechts im bild) http://img442.imageshack.us/img442/7430 ... nntow2.jpg auch machen wollte

alles soweit gut, habe eine config gemacht mit den ganzen sachen ausser die temperatur anzeigen, läuft auch alles 1a, so später habe ich mir dann noch die 3 temperatur anzeigen (mobo,cpu,hdd) mit eingebaut und seit dem kommt nach dem starten immer die obengennante fehler meldung. mal gleich nach dem start,mal nach 5 oder 10 minuten. Das ist immer unterschiedlich.

kann es sein das ich da irgend ein fehler mit eingebaut habe???

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg pcfreak

p.s. hoffe ich habe jetzt nix vergessen ^^

Tante Google

Client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von Tante Google » 13.05.2007, 11:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 13.05.2007, 11:33

pcfreak86

Mit Sicherheit ist da ein Fehler drinne.
Aber da deine Angaben sehr Mager sind, würde ich dir raten :
Alle 3 Temperaturen rauszunehmen und einzeln wieder einzubauen. So kannst du feststellen in welcher der 3 der Fehler ist.

Antworten