Problem mit ConfigRegion

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

saubaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2007, 16:14

Beitrag von saubaer » 10.05.2007, 20:33

wohaaaaaaaa *michselberindieirrenanstalteinweis*
Ich habe soeben nochmal alles von vorne gemacht ...

und es kam wieder genau das selbe ergebnis -.- ich finde das frustrierend!
ich glaub ich geb es einfach auf und überlass es leuten die es drauf haben!

mfg cRz

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 10.05.2007, 20:33


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 11.05.2007, 08:35

Mach doch eines nach dem anderen.
Erst das Sliden. Wenn du das geschafft hast ein ConfigRegion.

saubaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2007, 16:14

Beitrag von saubaer » 11.05.2007, 16:20

das ist ja nicht das problem! Das Problem liegt in der Kombination, da du beim Maus verlassen ja auch wieder zurücksliden musst! Beides seperat ist recht easy nur in kombination ist es einfach sau schwer!

aber ist auch egal! muss ich mir was andres einfallen lassen oder später nochmal probiern, hab gerade nicht den nerv dazu! Aber wenn du willst kannst du mir natürlich eine vorlage liefern in der beides zusammen funktioniert ;)

mfg cRz

Antworten