2 Fragen zu Text und Input Properties [gelöst]
2 Fragen zu Text und Input Properties
ich hab ein Textfeld erstellt und mit Input Properties zu einem ordner verlinkt. funkt soweit gut, aber:
wie kann ich den text unsichtbar machen, bis die maus auf ihn zeigt (also damit man ihn nur dann sieht wenn die maus drauf ist)
ich will noch, dass das ganze textfeld zu dem ordner verlinkt und nicht nur die schrieft, weil sie sehr dünn ist...
thx schon mal, ich weiß ihr könnt mir helfen
wie kann ich den text unsichtbar machen, bis die maus auf ihn zeigt (also damit man ihn nur dann sieht wenn die maus drauf ist)
ich will noch, dass das ganze textfeld zu dem ordner verlinkt und nicht nur die schrieft, weil sie sehr dünn ist...
thx schon mal, ich weiß ihr könnt mir helfen

-
Tante Google
Gerade ist es mir wieder eingefallen. Denn Phil_L hatte das selbige auch schon mal gemacht:
Plugin einfügen
Quelle: -> InputImage -> ReturnImagePath
Eingabe:
Alert 0: Wert ist gleichgestellt x -> Text eintragen, den du haben willst -> Farbe und Transparenz einstellen
Alert 1: Wert ist gleichgestellt y -> Textfeld leer lassen
Config speichern und freuen
.
Gruss Flam
Plugin einfügen
Quelle: -> InputImage -> ReturnImagePath
Eingabe:
- Linkslick -> Meterverlinkung -> Pfad
- Maus über Meter -> Plugin -> InputImage -> Image Path: x (wirklich nur das eine x
)
- Maus verlässt Meter -> Plugin -> InputImage -> Image Path: y (wirklich nur das eine y
)
Alert 0: Wert ist gleichgestellt x -> Text eintragen, den du haben willst -> Farbe und Transparenz einstellen
Alert 1: Wert ist gleichgestellt y -> Textfeld leer lassen
Config speichern und freuen

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
Einen Moment ... 
Edit:
http://home.arcor.de/flambee1/beispiel.rar
Config, die nur einen Meter als Beispiel enthält. Fahr mit der Maus drüber und der Text erscheint.
Edit2: Nen Klick musste selber noch einfügen. Den Hintergrund vom Meter machst dann auf Transparenz = 1, dann sieht mans nicht, aber der komplette Meter reagiert auf einen Mausover.

Edit:
http://home.arcor.de/flambee1/beispiel.rar
Config, die nur einen Meter als Beispiel enthält. Fahr mit der Maus drüber und der Text erscheint.
Edit2: Nen Klick musste selber noch einfügen. Den Hintergrund vom Meter machst dann auf Transparenz = 1, dann sieht mans nicht, aber der komplette Meter reagiert auf einen Mausover.
Samurize hopefully never dies