Texte immer waagerecht? [gelöst]
Texte immer waagerecht?
Hey,
ist es möglich das man Texte (bzw. Plugins die eine Textausgabe erzeugen) "schräg" auf den Dektop bringt? Die sind ja normalerweise halt immer waagerecht...
ist es möglich das man Texte (bzw. Plugins die eine Textausgabe erzeugen) "schräg" auf den Dektop bringt? Die sind ja normalerweise halt immer waagerecht...

-
Tante Google
mhm, wo bitte soll ich gucken? bei samurize? ist das ein Plugin??? oder was ganz anderes? ich find das irgendwie nich...
Edit:\ sehe grad das ich das gar nich geschrieben habe... ich muss das mit samurize machen... (deswegen auch diese section)
Edit:\ sehe grad das ich das gar nich geschrieben habe... ich muss das mit samurize machen... (deswegen auch diese section)
Zuletzt geändert von Flyke's2u am 24.11.2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Du postest unter Samurize, dann denk ich mal isses für Samurize. Du schreibst "(bzw. Plugins die eine Textausgabe erzeugen)", jawoll, das sind Plugs. Nur bin ich nicht gewollt, für dich zu suchen. Es gibt mehr als eine Seite, die Samurize und Downloads dazu anbietet, falls sie denn nicht bei uns sein sollten.
Gruss Flam
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
also, ich hab mir jetzt das Plugin textangle auf http://www.samurize.org runtergeladen und dann die Plugin Datei "ResizeEnable" in den Plugins Ordner gepackt... immer wenn ich jetzt allerdigns diese Datei auswählen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Inkompatible DLL.l" - woran liegt das?
Das PluginPak haben wir auch hier
. Mit textangle hatte ich mal vor einem Jahr oder so gespielt, da ging das Farbenändern. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo und was ich da gemacht habe. Hatte aber glaub auch zuerst das Problem, das es zu Beginn ziemlich störrisch war.
Gruss Flam
EDIT:

Also ich wäre dann ja für TextFX, denn das sieht ja viel besser aus als mit textangle. Die Farbe lässt sich übrigends für die Schrift auch da einstellen, wo man Font, Winkel etc einstellt (unter Effekte).

Gruss Flam
EDIT:

Also ich wäre dann ja für TextFX, denn das sieht ja viel besser aus als mit textangle. Die Farbe lässt sich übrigends für die Schrift auch da einstellen, wo man Font, Winkel etc einstellt (unter Effekte).
Samurize hopefully never dies