Welche aktuelle Linux Distribution hat die umfangreichsten System Sound Schemas?

Alle Fragen und Antworten die Linux betreffen. Egal ob Styling oder zum System.
Antworten
Benutzeravatar
Milchkaffee
Meister
Meister
Beiträge: 375
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Welche aktuelle Linux Distribution hat die umfangreichsten System Sound Schemas?

Beitrag von Milchkaffee » 24.04.2020, 16:55

Was mich bislang immer noch von einem Linux-Umstieg abhält, sind die marginalen Systemereignis-Töne.
Hab vor Jahren mal (2013) SLAX 7.8 mit KDE Plasma gefunden, dass zwar nur eine, aber ähnlich umfangreiche
System-Sounds-Zuordnung bietet, wie Windows. SLAX 7.8 (und ich ;|) kommen immer mehr in die Jahre,
und die SLAX Nachfolger (jetzt auf Debianbasis) bieten nix vergleichbares.

FRAGE: Gibt es vielleicht in der Zwischenzeit eine Linux-Distri, die System-Klangprofile bzw. Design/Icons/Cursor/Töne
-Komplett-Pakete wie unter Windows bietet? Mir würden auch Klangpakete allein reichen. :)

Danke, salü
Kaffeee! Immerwieder eine VerKuchung wert! Bild Bild Bild Bild https://www.winboard.org/whats-new

Tante Google

Welche aktuelle Linux Distribution hat die umfangreichsten System Sound Schemas?

Beitrag von Tante Google » 24.04.2020, 16:55


Antworten