Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Alle Fragen und Antworten die Linux betreffen. Egal ob Styling oder zum System.
Manuel83
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2020, 16:44

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Manuel83 » 08.11.2020, 19:47

Leider kann ich mich über die App nicht einloggen. Logge ich mich hier über den Browser ein,funktioniert alles.

MFG MANUEL

Tante Google

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Tante Google » 08.11.2020, 19:47


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 09.11.2020, 06:47

Hast du die App schon mal deinstalliert und wieder installiert?
Ansonsten schreibe es mal direkt über die App an die Entwickler Jonas (Windows) oder Tim (Android).
Da können wir hier kaum etwas machen.

Benutzeravatar
NPowDev
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2020, 17:30
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von NPowDev » 11.11.2020, 19:49

Hallo!

Habe mich soeben nen registriert und mit Schrecken bemerkt, dass mein Benutzername falsch geschrieben ist. :ohno:
Da es peinlicher nicht mehr geht, und da ich eh keine Wahl habe. :oops:
Ist es irgendwie möglich mein Benutzername zu ändern/berichtigen von NPowDew -> NPowDev ? :betruebt:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34126
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2020, 21:41

Hallo,

probiere es mal (ggf. nach dem Ausloggen und Deskmodder-Cookies löschen) mit dem neuen Namen und dem alten Passwort.
Ich hoffe, die Änderung hat geklappt.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
NPowDev
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2020, 17:30
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von NPowDev » 11.11.2020, 23:05

Sehr gut, hat geklappt, Name ist richtig ung Login damit geht! Danke! :dankeschoen: :daumen:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34126
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Gumfuzi » 12.11.2020, 05:19

sehr gut.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Shane

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Shane » 12.11.2020, 21:17

Hallo

Ich habe bis jetzt keine Aktivierungsmail erhalten. Warte schon seit über einer halben Stunde.

Nutzername: Shannon

Ein neues Problem: Wenn ich das Absenden will, heißt es jetzt plötzlich, der Benutzername sei schon vergeben.
Obwohl es schon der zweite Benutzername ist, den ich ausgewählt habe. Ich finde das langsam nicht mehr lustig.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 13.11.2020, 06:51

Ich hab dir mal eine erneute Aktivierungsmail zukommen lassen. Schau auch im Spam-Ordner nach.
Ich hoffe, es klappt nun.

Da der Name Shannon registriert ist, kannst du diesen nicht mehr nutzen. Ist ganz normal. :)

Gast

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Gast » 22.11.2020, 18:24

Ich warte - auch wenn es schon das dritte Mal ist - schon lange auf eine Aktivierungs-E-Mail. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Passwort Manager.
Aber wie nervend es ist, sich schon zum einhundersten Mal vergeblich zu versuchen, sich anzumelden, das können sich wohl die wenigsten vorstellen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Deshalb habe ich es aufgegeben, mich hier anzumelden, weil ich wirklich alles versucht habe.
Ich habe inzwischen sogar schon meinen Nutzernamen vergessen, weil es schon lange her ist, das ich mich das letzte Mal registriert habe.
Ich bin schwer enttäuscht.
Ja. Ich darf auch so schreiben.Danke. :sauer:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 22.11.2020, 18:33

Gut, jetzt hast du Dampf abgelassen, helfen können wir dir so deshalb aber auch nicht. :?

metabaron68

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von metabaron68 » 25.11.2020, 15:30

Hab mich heute registriert aber leider keine Email bis jetzt auch nicht im SPAM Ordner! Danke für freischaltung
Und bei metabaron69 steht name schon vergeben jetzt nehme an wegen meiner registrierung ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 25.11.2020, 16:14

Ja genau, den Namen hast du ja schon "reserviert". :)
Ich hab dich jetzt mal direkt freigeschaltet.
Dann mal :willkommen:

Gast

Mail erhalten

Beitrag von Gast » 27.11.2020, 16:56

Hallo Leute von Deskmodder
Wieder mal ein Problem mit dem Einloggen unter den obigen Account : ButenbremerVier besteht die Chance das zu reparieren ?
Hatte jetzt als Gast geschrieben ,Titel : Terra Wortmann 1512 und dann noch unter falscher Rubrik :ohno: ....bitte verschieben. :dankeschoen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 27.11.2020, 17:03

Lösch mal deine Cookies. Vielleicht reicht das schon.
Da du nicht schreibst, was du für ein Problem hast, können wir da nichts machen.

Thema ist verschoben in "Hardware.."

Gast

Login

Beitrag von Gast » 27.11.2020, 17:28

Hi Moinmoin
Das Problem ist , das einloggen : Falscher Benutzernamen / dieser Benutzername ist schon registriert / wählen Sie eine anderen /E-mail Adresse wird schon benutzt........dann also GAST..als ButenbremerVier

Antworten