Ist dzen2 unter awesome wm sinnvoll?

Alle Fragen und Antworten die Linux betreffen. Egal ob Styling oder zum System.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Tuxman

Ist dzen2 unter awesome wm sinnvoll?

Beitrag von Tuxman » 21.01.2014, 20:15

Da ich einfach mal annehme, dass einige von euch sich auch unter Unix (oder meinethalben Linux) dem Minimalismus hingeben, mal 'ne Frage:

Ich bastle mir für eine kleine FreeBSD-Installation mit eher kleinem Bildschirm eine ebenso kleine Desktopumgebung zurecht, der Fenstermanager meiner Wahl ist dabei awesome wm. Funktioniert hervorragend. Jetzt hätte ich aber ein paar Wünsche, die über die Möglichkeiten der awesome-Widgets hinauszugehen scheinen, ich müsste mir also ein paar Shellscripts schreiben, die das Gewünschte tun.

Kann ich diese Scripts irgendwie "in awesome" reinpipen, oder muss ich auf dzen2 zurückgreifen, das ja genau dafür da ist?

Tante Google

Ist dzen2 unter awesome wm sinnvoll?

Beitrag von Tante Google » 21.01.2014, 20:15


Antworten