clist_nicer-Skin Dynamic 05 - Feinschliff

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

clist_nicer-Skin Dynamic 05 - Feinschliff

Beitrag von otacon » 22.02.2007, 12:09

Hallo,
nachdem ich bin seit langer Zeit mal wieder mit dem Deskmodding beschäftige (vlt erinnert sich der ein oder andere aus grauer vorzeit noch an meinen nick :( ) ich aber aus Zeitgründen mich leider nicht mehr so intensiv damit beschäftigen. frage ich hier lieber nach.
Ich habe mir IEView und clist.nicer geholt und mit dem Dynamic 05 -Skin von Torti ( http://addons.miranda-im.org/files/scre ... andaim.jpg ) überzogen. Nach einiger Zeit in der ich es nach vielen Suchen geschafft hab so gut wie alle störenden Sachen auszublenden bin ich nun an einem Punkt an dem ich nicht weiterkomme.
Zur Hilfestellung hier erstmal mein Screenshot mit dem derzeitigen Status.
http://img184.imageshack.us/img184/9784 ... d01xw9.jpg

Meine derzeitigen Probleme (Vergleich siehe oben Tortis >Bild)
Kontaktliste
1. Oben die Titelleise "Miranda IM" soll weg //mittlerweile selbst gefunden
2. Hintergrund soll transparent sein, auch der Rahmen //mittlerweile selbst gefunden
3. der Kontakt "Martin Friedl" ist invisible und ich hab dem Status das selbe Icon wie online zugewiesen, dennoch hat sein Kontakt irgendwie einen breiteren Hintergrund (er ist nicht markiert).
4. Der Kontakt "Storch" ist markiert, allerdings möchte ich nicht, dass markierte Kontakte in dieser unschönen Art hervorgehoben werden.
5. Der Gruppenname soll nach rechts ausgerichtet sein. /hab was gefunden, allerdings ist dann auch das collapse-icon rechts

Container
6. Wie ändere ich die Hintergrundfarbe des Nachrichtenschreibfensters (bei mir weiß, bei Torti grau). //mittlerweile selbst gefunden

Allgemein
7. In der Systemtray wird kein Icon mehr angezeigt. Es ist nur ein leerer Platz da. Ich habe das Onlineicon sowohl dem globalen als auch ICQ und MSN-Icon für Online, Invisible und Onlinekommend (wo sonst der Smilie ist) und das Awayicon für die gleichen Sachen für die Statusse Away, N/A und Offline zugewiesen.
/Fixed --> Abhilfe durch ein anderes, sowieso hübscheres icon :D

Als Visual Skin benutze ich Area 04 von Heylove.
Anbei noch ein Screenshot von meinen derzeit in Miranda installierten Plugins, oben fehlt noch Chat.dll Unicode in der Version 0.6.1.3
http://img253.imageshack.us/img253/4966 ... d02lt1.jpg


Wäre super, wenn ihr mit bei dem ein oder anderen Problem helfen könntet.

Achja, noch eine letzte Frage gibt es schon vorgefertigte dlls (Für Batchmod) für Area 04 oder etwas was super dazu passt?

Danke und Gruß,
otacon
Zuletzt geändert von otacon am 23.02.2007, 12:20, insgesamt 3-mal geändert.

Tante Google

clist_nicer-Skin Dynamic 05 - Feinschliff

Beitrag von Tante Google » 22.02.2007, 12:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 22.02.2007, 12:35

Hi otacon
schön mal wieder was von dir zu hören. ;)

Ich hoffe das hier bringt dich scon mal weiter.

Bis auf deine tabsrmm.dll ist ja alles ok in deiner PlugIn-Liste

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 22.02.2007, 12:42

Öhm, inwiefern bringt mich das weiter. Da geht es um den Imagine Skin für modern contact list.
Ich hab Dynamic 05 für contact list nicer.
Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was du von mir willst :(

Aber freut mich, dass ihr dir noch was sage, Oh Gott, der Blick auf deine Beitragszahl verrät mir erst wirklich, wie lange ich nicht mehr hier war^^

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 22.02.2007, 13:01

Achjee Imagine :/

Mir kam das mit dem Abstand nur so "bekannt" vor und hab nicht auf den Skin geachtet.
Dann muss ich mich ausklinken, hab den clist_nicer nicht.

Antworten