Welche Miranda Version?

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Welche Miranda Version?

Beitrag von The Game » 11.05.2005, 17:17

Hallo zusammen !

Ich habe mal eine grundlegende Frage.
Welche Miranda Version ist am Besten...? - B.z.w. welche nutzt ihr?

Die aktuelle englische 0.4er Version, stürzt ogt beim Start ab, wenn ich das "Pop Up" Plus Plug In nutze....

Die aktuele deutsche 0.3.4er Version ist recht gut, wie ich finde.... Aber naja.... Sie ist halt nicht so aktuelle, von der Versions Nummer.... Nur das Release Datum ist ein paar Tage aktueller....

Bis letzten Sonntag hatte ich ICQ.... Seit ICQ 2000a habe ich jede Version davon benutzt.... Folglich bin ich ein ziemlicher N00b, was Miranda betrifft....

Wäre nett, wenn ich ein paar aussagekräftige Antworten bekomme.... Danke ! :)


MfG

Game

Tante Google

Welche Miranda Version?

Beitrag von Tante Google » 11.05.2005, 17:17


XeonX
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 545
Registriert: 27.01.2005, 19:50

Beitrag von XeonX » 11.05.2005, 17:29

1. Nutze die Miranda IM 0.4

2. 0.4 und 0.3.4 ist die gleiche Version,wo bei die deutsche Version glaub ich noch alpha ist. Daher empfehle ich die Englische 0.4 Version. hier würde ich auch noch mal gucken,wenn du Probleme mit icq hast.

3.Wäre mir neu das das PopUp Plugin ein Crash von Miranda hervorruft. Hast du auch den Ordner PopUp in den Ordner Plugins entpackt?

Des weiteren würde ich dir empfehlen mal diese Seite durch zu gucken.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 11.05.2005, 17:55

Hinzufügen könnte man noch, dass du die englische Version mit einer simplen Textdatei eindeutschen kannst.

greetz
PORNANDSTYLES

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 11.05.2005, 19:10

Zum Bleistift mit der von Strictly4me. Ist zwar n Haufen Zeugs drinne, was ich zb nicht brauche, aber egal.

Gibts hier: http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... file_id=93


Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 11.05.2005, 20:01

Na zumindest ist in meiner viel mehr übersetzt, als in der offizellen und ich denke "für jeden" ist in der Sprachdatei etwas drinnen, das er nicht braucht. - Was solls.

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34147
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 11.05.2005, 21:59

Ev. hilft Dir das weiter:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... highlight=
(mir hat es geholfen - hatte einen ähnlichen Fehler, allerdings lag es bei mir am ICQ-Plugin)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 11.05.2005, 23:11

Strictly4me hat geschrieben:Na zumindest ist in meiner viel mehr übersetzt, als in der offizellen und ich denke "für jeden" ist in der Sprachdatei etwas drinnen, das er nicht braucht. - Was solls.

((((( Strictly4me )))))
Eben, umso mehr umso besser, man weiß nie, ob man die jeweiligen zeilen nicht doch ma braucht! :wink:
PORNANDSTYLES

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 12.05.2005, 10:38

Danke, für eure Antworten !

Also ich denke, die deutsche ICQ ist auch schon "Final".... Aber wenn bei euch die 0.4er läuft, dann nehm ich auch lieber die.... Und vielleicht das Sprach Packet, von Strickly4me....

Könnt ihr mir sagen, was dieses "ICQ Oscar" Plug In macht?


// Edit by me:

Und welches Pop Up Plug In nutzt ihr?

beaver

Beitrag von beaver » 12.05.2005, 12:31

The Game hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, was dieses "ICQ Oscar" Plug In macht?
das ist das icq protokoll
http://en.wikipedia.org/wiki/OSCAR_protocol

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 12.05.2005, 15:19

Aha, ok.... Danke....

Und welches Plug In ist da am sinnvollsten... Gibt ja mehrere ICQ Plug In's, auf der Miranda Seite....

Gibt es ein Plug In, dass Zitate macht? Weil die deutsche Version eine Zitat Funktion hat?

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 12.05.2005, 16:09

The Game hat geschrieben: Und welches Plug In ist da am sinnvollsten... Gibt ja mehrere ICQ Plug In's, auf der Miranda Seite....
Mußt du selber herausfinden.
Ich zum Beispiel benutze 2 ICQOscar Plugins parallel.
ICQOscar deshalb, weil es die Avas automatisch herunterladen kann.

Kannst aber auch ICQOscar zusammen mit Isee verwenden.Geht auch.
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 12.05.2005, 16:27

Nemoflow hat geschrieben:
The Game hat geschrieben: Und welches Plug In ist da am sinnvollsten... Gibt ja mehrere ICQ Plug In's, auf der Miranda Seite....
Mußt du selber herausfinden.
Ich zum Beispiel benutze 2 ICQOscar Plugins parallel.
ICQOscar deshalb, weil es die Avas automatisch herunterladen kann.

Kannst aber auch ICQOscar zusammen mit Isee verwenden.Geht auch.
Und was bringt mir das? - Im Vergleich zu dem ICQ Plug In, dass ja normal bei Miranda dabei ist?

Irgendwie wird die Sache immer undurchsichtiger, für mich.... :-\

Mittlerweile kommen gar keine Pop Ups mehr, bei mir... Und mit dem Pop Up Plus Plug In, stürzt Miranda beim Start ab.... Ich bekom noch die Kriese.... :(

XeonX
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 545
Registriert: 27.01.2005, 19:50

Beitrag von XeonX » 12.05.2005, 18:19

Normal ist bei Miranda das ICQOscarJ dabei.ISee hat eine Funktion um Invisible Leute zu finden oder sich von den Kontakten aus der Server liste löschen zu lassen.

Du kannst z.B als erstes ICQOscar nutzen und dann alle avatar downloaden und dann ISee nutzen um seine Features zu nutzen z.B Invisible leute zu finden.

Welche Version von ICQ hast du denn?

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 12.05.2005, 18:49

Wie ist das mit invisible gemeint? Ich finde Leute, die invisible sind? Das ist ja cool....

ICQ Version hab ich 2005, wenn Du das meins?

Und Plug in hab ich ICQ.dll Version 0.3.3.1.... Also das, was bei der deutschen Version dabei war, hab ich in meine englische Version kopiert.... Weil arbeiten möchte ich mit der englischen....

Nur die Pop Ups machen auch immer Probleme....

Die Version, da startet Miranda manchmal, und bringt einen "unerwarteten Fehler"....

http://www.miranda-im.org/download/deta ... le&id=1170 <-- PopUp Plus 2.0.3.8


Bei der Version, ging es.... Nur seit heute Nachmittag seh ich bei der Version keine Pop Ups mehr.... :-\

http://www.miranda-im.org/download/deta ... ile&id=299 <-- PopUp 1.0.2.0

Ich hoffe, dass verlinken ist erlaubt? - Und hoffentlich kann mir einer von euch dabei helfen....

XeonX
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 545
Registriert: 27.01.2005, 19:50

Beitrag von XeonX » 12.05.2005, 18:59

Wie ist das mit invisible gemeint? Ich finde Leute, die invisible sind? Das ist ja cool....
Ja,es gibt eine Option um nach Leuten zu scannen die Invisible sind.

Bei dem Archiv PopUp Plus 2.0.3.8 ist doch noch ein Ordner PopUps dabei,hast du den in dein Plugin Ordner entpackt?

Wenn ja, dann versuch es einfach mal mit einer neuere icq Version entweder ICQ Oscar oder ISee

Antworten