Miranda

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Miranda

Beitrag von Beckham » 06.07.2004, 11:27

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich die ICQ contactlist vom neune ICQ 4 in MIranda importieren kann?

und wie kann ich dann miranda schön zum desktop anpassen???

kann mir noch einer sagen, wie man das macht das die ICQ liste am desktop ist (das sieht so aus als wäre sie eingebettet)

danke schon mal
Life is too short for 56k

Tante Google

Miranda

Beitrag von Tante Google » 06.07.2004, 11:27


jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 06.07.2004, 11:46

Schau mal in die Software-Sektion, ich habe da einen Link zu einem Miranda-Plugin namens TweakUI gepostet, damit geht das.

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Beitrag von Beckham » 06.07.2004, 11:57

ah, die Contactlist hat er ganz einfach übernommen, aber es hat ein paar bugs kommt mir so vor, wenn ich das fenster in die länger ziehen will dann geht es nur bis eine bestimmte länge und dann is schluss. Und beim MSN weiß ich nicht wir ich da die contacts reinbringen, ich kann nicht mal online gehen beim msn
Life is too short for 56k

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 06.07.2004, 14:17

Mit dem Problem in die Länge ziehn!
Du kannst unter Optionen --> Kontaktliste ---> Fensterdarstellung einstellen wie groß das Fenster höchstends werden darf, bei mir sind das 45% (müsste die voreinstellung sein!)
Ich persönlich arbeite mit der einstellung "Fenster automatisch an die Listengröße anpassen"!

Zu den MSN Problem!

Du muss vorher unter Optionen --> Netzwerk ---> MSN deine Email adresse Passwort und nick reinschreiben!
Dann sollte es eigentlich funzen, wie das mir den Kontakten ist weis ich leider nicht, da ich msn erst nutze seit dem ich miranda hab! ;)

Gruss Kuppi

Antworten