Miranda Skin

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Z3no
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2011, 12:10

Miranda Skin

Beitrag von Z3no » 30.08.2011, 16:40

Hallo allerseits,

heute ist mir an meinem Miranda Skin ein Fehler aufgefallen, der mir seit dem ziemlich auf die Nerven geht :D
Und zwar ist oben im Kontaktlistenskin eine "freie" Stelle, welche nicht den Glaslook hat wieder der Rest der Kontaktliste:
Miranda.JPG
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) So nun zu meiner Frage: Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich habe im Skinordner eine Bilddatei namens "oddContact" gefunden, welche nicht angezeigt werden kann... Kann es daran liegen? Den Skin habe ich übrigens von HIER.
Wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Gruß Z3no
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Miranda Skin

Beitrag von Tante Google » 30.08.2011, 16:40


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Miranda Skin

Beitrag von moinmoin » 30.08.2011, 19:21

:?
Die eine Datei geht bei mir auch nicht auf.
Da scheint irgendeine Datei zwischen zu funken. Aber welche ist schwierig so aus der Ferne.
Vielleicht in der msf Datei (Texteditor) was drin was dir weiter hilft?

Benutzeravatar
Z3no
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2011, 12:10

Re: Miranda Skin

Beitrag von Z3no » 30.08.2011, 21:27

Hmm ok. Habe mal den Modder angeschrieben vllt kann er mir ja weiterhelfen :)
Solange habe ich mir einen anderen Skin so gebastelt das er mir gefällt:
Miranda2.JPG
Sieht ja fast genauso aus :)

Danke dir trotzdem.

Gruß Z3no
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten