msn kontaktliste voll?

Antworten
maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 05.03.2011, 12:21

Welche Version von Messenger benutzen Sie ?
Version 2011 (15.4.3508.1109)
Bitte wählen Sie ein Betriebssystem aus
Windows 7 sp1


seid gestern kann ich in msn 2011 keine kontakte mehr hinzufügen.. habe pc neuinstalliert
hatte 222freunde jetzt genau 100 und unter live.com gelöscht oder so ähnlich..
trotzdem kann ich keine hinzufügen?
habe schon neu installiert, cache gelöscht in appdata Contacts gelöscht..
und immer alles gleich und es kommt immer das meine kontakt liste voll ist... habe mit aandrer addy versucht siehe da geklappt

hab schon bei viele foren gefragt nur keine antwort bekomm.. anscheinend der einzige der dieses problem hat..
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt geändert von maikk am 05.03.2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

msn kontaktliste voll?

Beitrag von Tante Google » 05.03.2011, 12:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von moinmoin » 05.03.2011, 12:41

Hab kein msn aber Google meint das hier: http://www.paules-pc-forum.de/forum/bro ... post775231

Nimm mal die Mailaddi raus wegen Spam. ;)

maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 05.03.2011, 13:04

danke für die hilfe!
aufjedenfall hab ich google zu 100% durchforstet und das hab ich auch gefunden..
wie man sie eben löscht aber in msn kann man bis zu 1.500 kontakte haben steht auf dennen auf der seite
ich glaubs auch da ich welche kenn die so 600 freunde haben..
was mach ich falsch? aufjedenfall habe ich nix gemacht außer msn plus installiert und an einstellungen
nix verändert... ich wünschte man könnte windows live messenger zurücksetzen.. und support bringts auch nich..
und habe schon buddyscouts in facebook angesprochen jedoch keine antwort erhalten..
langsam nervts richtig obwohl ich alles versucht habe..

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von moinmoin » 05.03.2011, 13:31

Das einzige was ich dir vorschlagen könnte wäre:
- msn beenden
- Miranda installieren (oder zip-File) http://www.miranda-im.org/2011/03/02/mi ... -released/
- msn account eintragen
- msn in Miranda verbinden (online)
- Rechtsklick auf Miranda im Systray
- Einstellungen / unten links Klassische Ansicht der Einstellungen
- Im neuen Fenster Protokolle /MSN
- Reiter Serverliste

Und dort kannst du Kontakte blockieren/löschen. Vllt bringt es was und du bekommst "unsichtbare" Kontakte aus deiner Liste raus die im msn nicht sichtbar sind.

maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 05.03.2011, 13:36

danke werd ich aufjedenfall jetzt mal probieren
ich sage dir dann bescheid

maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 05.03.2011, 13:44

also ich kann die liste sehn aber niemanden löschen
hier nen foto http://www.imagebanana.com/view/bk0mew2f/cats.jpg

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von moinmoin » 05.03.2011, 13:46

Rechtsklick auf den Kontakt und dann löschen zB.
Konnte ich zumindest.

maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 05.03.2011, 13:54

danke hab ich erst bemerkt :D
aber bei manchen wo nur ein goldener stern is und kein msn buddy kann ich kein rechtsklick machen?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von moinmoin » 05.03.2011, 13:57

:?
Wenn ich das richtig gesehen hab: Goldener Stern = Du bist bei dem in der Kontaktliste.
Probier mal bei einem den in deine Kontaktliste hinzuzufügen, aktualisieren und dann löschen inkl. Hotmail oder was das war.
Vllt klappts ja. Drück die Daumen. ;)

maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 05.03.2011, 14:03

goldener stern= er is in meiner kontaktliste kann ich nicht glauben da ich mti jedem von dennen chatte xD
ich glaub des sind 50stück die kein buddy haben und nur ein stern
gehts nich einfacher?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von moinmoin » 05.03.2011, 14:15

Glaub ich kaum. :(
Aber wenns klappen sollte, besser wie immer ne volle Liste zu haben. ;)

maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 05.03.2011, 14:19

achja ich habe jetzt 80freunde in msn..
habe von der seite jetzt ne WLMContacts.csv runtergeladen ich denke des is ein backup von meinen freunden die exportiert wurde..
wenn ich jetz wüsste wie man sie in msn löscht und die neue einspielt.. würde es vielleicht klappen..
habe google benutzt nur sie beschreiben das alte
soll ich jetzt dennen alle freundschaft anbieten die ich nich löschen kann?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von moinmoin » 05.03.2011, 14:34

Entweder so, oder hast du das auch gelesen?
http://www.computerfrage.net/frage/wie- ... e-loeschen

maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 05.03.2011, 14:36

nope, ich willja andere adden aber geht nich da die meldung kommt kontakt liste is voll..
ich versuch jetzt die zu adden bei dennen nur in stern is

maikk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2010, 14:15

Re: msn kontaktliste voll?

Beitrag von maikk » 06.03.2011, 14:57

also ich hab jetzt veruscht die emails die mit nur einem stern hinzuzufügen geht nich .. immer kommt da kontaktliste voll..
die emails zu löschen auf der hotmail.de seite.. die hab ich nich in der liste
mir kommts vor das löschen bringt nichts mit miranda
auf dieser seite steht https://windowslivehelp.com/solution.as ... ef8ea354e5
Nichtbestätigte Kontakte – Kontakte, die daran interessiert sind, in Ihrer Kontaktliste zu sein und Sie online zu sehen, die Sie jedoch noch nicht bestätigt haben. Sie können höchstens 40 nichtbestätigte Kontakte haben..
kann ja sein das ich jetzt gesperrt bin??
ich will die addy nich löschen da ich sonst all meine kontakte verlier..
was soll ich machen..
okay konnte ich jetzt per miranda alle annehmen...
aber jetzt immer noch alles gleich :(

Antworten