Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Antworten
escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von escence » 14.09.2010, 17:11

Grüße.
Suche einen ieview Theme für Miranda, der perfekt? zu Windows 7 passt.

Sowas in der Art:

http://www.trillian.im/learn/screenshot ... esktop.png

Jetzt seid Ihr drann, wie gesagt, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Tante Google

Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Tante Google » 14.09.2010, 17:11


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Andreas » 14.09.2010, 21:48

warum suchst du den skin nicht selbst ? meinst du, wir suchen für dich :rofl: ?
gibt ne menge skin im www.
ieview kannste den container durch "tampletes" (skinformat) ändern, aber zusätzlich hast du auch die möglichkeit über die "tabsRMM" den skin zu ändern (ivt).
somit verdoppelst du die chance etwas zu finden.
http://addons.miranda-im.org/index.php? ... play&id=83

mehr geht nicht - als hilfestellung !

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Manny123 » 14.09.2010, 22:19

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Andreas » 14.09.2010, 22:26

genau das isses - sollte selber suchen, wir bestärken faulheit oder bequemlichkeit - echt mal !
viele machen es sich ZU einfach !

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von escence » 14.09.2010, 22:44

Öhm?

Das sind aber alles nur Contact List Skins, PopUp Skins und und und.
Wenn ich auf DeviantArt, Customize.org & Co. nen Skin für ieview gefunden hätte ; würd ich nicht fragen.
Find eure frechen Antworten gerade ein wenig dreisst.

Wenn ihr nicht helfen wollt ; dann lasst es.
Weil einen richtig konstruktiven Vorschlag hat hier auch Niemand von euch gemacht - soweit war ich auch scho alleine.

Und die unter euch, die mich kennen, wissen, dass ich wirklich nix find.
Hoffe als auf ehrlich gemeinte Hilfe.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Manny123 » 15.09.2010, 00:08

sorry, woher soll ich denn wissen das du schon gesucht hast :?

ein normaler miranda skin, wäre ja auch zu einfach gewesen :D
aber einen ieview skin in der art konnte ich leider auch nicht finden :(
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Andreas » 15.09.2010, 05:53

und warum schaust du nicht in den link von meinem post bzw. nutzt die optionen die ich dir aufzeige !

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von escence » 16.09.2010, 22:26

Weil da nix ist du Nase; dass mir zu sagt.
Sonst würd ich nicht weiter fragen.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Andreas » 16.09.2010, 22:37

was bist denn du für ne obernase, der link beinhaltet unzählige ieview sowie tabsRMM skins. wenn deiner nicht dabei ist haste einfach pech gehabt.
bissl bescheuert wa, mich so anzupflaumen.
in meinem alter vertrage ich solche bekloppten beleidigungen nicht mehr !

escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von escence » 17.09.2010, 01:31

Ich reg mich darüber auf, dass du seit 3 Beiträgen nichts produktives bei zu tragen hast, nach dem ich bereits zwei Mal gesagt habe, dass da nichts bei ist! (ein erneutes verweisen auf deine Links war also völlig überflüssig .. !)

//edit: Schon die Anfangs-Annahme, dass ich einfach gut faul wäre und vorher nicht selbst gesucht habe, fand ich schon arg daneben. Bin lang genug in der Szene & auch hier im Forum dabei um die Spielregeln zu kennen. Während ein gewisser anderer User immerhin seinen kleinen Fehler einsieht (was ich Klasse find) reitest du in weiteren Beiträgen weiter drauf 'rum.
//edit Ende

Wenn Jemand anderes noch eine Idee hatt, wäre ich zu tiefst dankbar.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Andreas » 17.09.2010, 05:29

escence hat geschrieben:Grüße.
Suche einen ieview Theme für Miranda, der perfekt? zu Windows 7 passt.

Sowas in der Art:

http://www.trillian.im/learn/screenshot ... esktop.png

Jetzt seid Ihr drann, wie gesagt, ihr seid meine letzte Hoffnung.
wer soll hier jetzt erkennen, ob du selbst schon gesucht hast ?!
Während ein gewisser anderer User immerhin seinen kleinen Fehler einsieht
weil er FALSCHE seite bzw. skins verlinkte.
//edit: Schon die Anfangs-Annahme, dass ich einfach gut faul wäre und vorher nicht selbst gesucht habe, fand ich schon arg daneben. Bin lang genug in der Szene & auch hier im Forum dabei um die Spielregeln zu kennen. Während ein gewisser anderer User immerhin seinen kleinen Fehler einsieht (was ich Klasse find) reitest du in weiteren Beiträgen weiter drauf 'rum.
//edit Ende
genau das hast du im anfangsbeitrag eben nicht erwähnt, das deine suche nichts ergeben hat.
sondern die lapidare forderung "nun seit ihr dran"
ich bin natürlich noch nicht so "lange in der szene" wie du :rofl: - deshalb sind meine beiträge hier und anderswo nicht so professionell.
du glaubst doch nicht etwa, nachdem du hier user als "nase" betitelst - irgend jemand lässt sich noch auf eine hilfestellung ein :daumenrunter:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59795
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von moinmoin » 17.09.2010, 08:28

Nu macht ma halblang. :dudu:
Vertragt euch wieder und dann gibts mit Sicherheit auch ne Lösung. :smile:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Beitrag von Manny123 » 17.09.2010, 18:27

also andreas du bist eig. ein netter kerl, da bin ich mir sehr sicher, aber ich hoffe du verstehst jetzt, bei deinen beiträgen, wieso ich im anderen thread das geschrieben habe:
Manny123 hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:und bitte etwas höflicher , ich bin nicht dein hanswurst.
bitte stell dich auch mal vor den spiegel...
;)
du musst dich nicht immer gleich angegriffen fühlen, keiner will dir was ;)
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Antworten