[Lösung] ICQ Statusprobleme mit Miranda

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

[Lösung] ICQ Statusprobleme mit Miranda

Beitrag von The Game » 23.11.2009, 02:56

Hallo!

Gerade eben hab ich die Lösung für ein Problem gefunden, welches ich schon seit längerem habe, was aber hier anscheinend noch keiner hatte. Die Leute von ICQ haben was geändert, und deswegen gingen in Miranda diverse Sachen mit dem Status nicht mehr. Wie zum Beispiel N/A. Man wurde für andere Abwesend angezeigt, und konnte die Status Nachricht nicht lesen.
Ich hab jetzt schon länger nicht mehr nach einer Lösung geschaut, aber heute doch, und siehe da, habe was gefunden.
Deswegen dachte ich, ich poste es hier auch, falls doch mal einer damit ein Problem haben sollte.

Die Lösung gilt nur für Leute, die kein AIM haben oder brauchen !

Lösung:

Je nach ICQ PlugIn Version kann man entweder in den Protokoll Einstellungen die AIM Unterstützung ausschalten. Oder aber, man macht Rechtsklick in die C-List --> Hauptmenü --> Profildatei Editor --> dort geht man dann zu den Einstellungen --> ICQ --> AimEnabled --> Wert auf "0" ändern.

Hoffe mal, dass ist für manche ne Hilfe. Bild
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

[Lösung] ICQ Statusprobleme mit Miranda

Beitrag von Tante Google » 23.11.2009, 02:56


Antworten