Wo findet man Trillian Astra PlugIns, Skins, etc.

Antworten
The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Wo findet man Trillian Astra PlugIns, Skins, etc.

Beitrag von The Game » 04.10.2009, 20:38

Hallo !

Wie ich schon im Oktober Screenshot Thread sagte, bin ich seit letzter Nacht von Miranda --> Windows Live Messenger --> Trillian Astra gelandet.
Ist vielleicht mal der "Drang", mal wieder was neues zu haben, testen, etc.
Jetzt bin ich fast schon verzweifelt auf der Suche nach Skins, PlugIn's, etc. DeviantArt gibt nicht wirklich viele Skins her.

Deswegen meine Frage, kennt ihr Seiten, wo es ne gute Auswahl gibt, oder ist da Trillian eh nicht so gut supportet? Google hilft auch nicht wirklich weiter. :(

Für den Live Messenger hab ich ja in kurzer Zeit riesen Seiten gefunden, wo es alles Mögliche gibt.... Wäre halt schön, wenn es so was auch für Trillian gibt, weil an und für sich bin ich recht zufrieden bis jetzt damit.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Wo findet man Trillian Astra PlugIns, Skins, etc.

Beitrag von Tante Google » 04.10.2009, 20:38


Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Re: Wo findet man Trillian Astra PlugIns, Skins, etc.

Beitrag von Black-Jack » 17.10.2009, 22:12

Skins für Trillian gibts nicht so viele, genau wie es auch nicht wirklich viele Plugins gibt.
Am eheste wird man noch in der offiziellen Trillian Community fündig.
http://forums.ceruleanstudios.com/
Viele Plugins sind aber noch nicht offiziell für Astra, die von Version 3 oder früher können richtig funktionieren, müssen aber nicht.

Antworten